Vodafone Mobile Connect PCMIA Mobilfunkverbindung nicht möglich
Hi Leude,
habe schon gegoogelt und gelesen, aber leider keine brauchbare Lösung gefunden.
Problem:
Habe mir die Vodafone soft installiert um mit meinem Mobile Connect über PCMIA online zu gehen.
Fehlermeldung: Mobilfunkverbindung nicht möglich. RAS Fehlercode: 633
dann probierte ich das Tool MWConn:
Fehlermeldung: Error 633 The Modem (or other Device) is already in use or is not configured properly
Ich bin mir sicher das keine FW dazwischenfunkt. Eigentlich müsste ich ja nur den COM-Port für die Anwendung ändern, was aber nix bringt, ausser ich mache es iwie falsch?!?
Hat noch jemand nen Tipp für dieses abgefahrene Problem??
Gruss
bytetix
habe schon gegoogelt und gelesen, aber leider keine brauchbare Lösung gefunden.
Problem:
Habe mir die Vodafone soft installiert um mit meinem Mobile Connect über PCMIA online zu gehen.
Fehlermeldung: Mobilfunkverbindung nicht möglich. RAS Fehlercode: 633
dann probierte ich das Tool MWConn:
Fehlermeldung: Error 633 The Modem (or other Device) is already in use or is not configured properly
Ich bin mir sicher das keine FW dazwischenfunkt. Eigentlich müsste ich ja nur den COM-Port für die Anwendung ändern, was aber nix bringt, ausser ich mache es iwie falsch?!?
Hat noch jemand nen Tipp für dieses abgefahrene Problem??
Gruss
bytetix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140877
Url: https://administrator.de/forum/vodafone-mobile-connect-pcmia-mobilfunkverbindung-nicht-moeglich-140877.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 00:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
- Welches Betriebsystem ??
- Welche PCMCIA Hardware ??
- Wird die Hardware im Gerätemanger erkannt ? (Wenns denn Winblows ist als OS)
- Aktuelle Treiber ??
- Was sagt ein ipconfig ??
- Was sagt das Event Log ??
Mit den rudimentären Brocken die du in den Ring schmeisst ist eine qualifizierte Hilfe vollkommen unmöglich wie dir vermutlich selber einleuchtet
Aber wor können ja auch gerne für dich mal hier nach einer Lösung suchen wenn dir das reicht !!