itebob
Goto Top

Vorschau-Button

Hallo,

1) ich rege an, die Schaltfläche "Vorschau" neben der Schaltfläche "Veröffentlichen" unten platzieren. Ich glaube so eine Platzierung "Vorschau" zusammen mit "Veröffentlichen" ist auf den meisten Plattformen Standard.
2) Welche Funktion hat die aktive Schaltfläche "Bearbeiten", wenn ich den Beitrag bereits bearbeite?

gruss, itebob

Content-Key: 6399171624

Url: https://administrator.de/contentid/6399171624

Printed on: May 21, 2024 at 21:05 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 17, 2023 at 13:46:03 (UTC)
Goto Top
Das sind die Reiter "Bearbeiten", "Vorschau", "Artikelbild", "Formatierung" usw., zwischen denen man hin- und herwechseln kann.

So weiß man, wo man sich gerade befindet. Wenn man in der "Vorschau" ist, kann man mit einem Klick auf "Bearbeiten" wieder in die "Bearbeiten"-Ansicht wechseln.

Darüber hat sich bisher noch niemand beschwert.

Ich kann auch noch einen "Vorschau"-Button unter hinzufügen, aber dann wird es aus meiner Sicht mit den Buttons unten langsam unübersichtlich. Ich sehe jetzt keinen großen Vorteil in deinem Vorschlag.

Gibt es dazu noch Feedback von anderen Usern?

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Dec 04, 2023 at 19:33:28 (UTC)
Goto Top
Moin @Frank,
Gibt es dazu noch Feedback von anderen Usern?
bin der selben Meinung wie du.


Gruß,
Dani