VPN Server unter WIndows NT 4.0 Server einrichten
Ich muss heute noch einen VPN zugriff auf das netzwerk ermöglichen. Leider finde ich kein Programm, ambesten Kostenlos welches unter Win NT 4.0 läuft.
Hallo, Ich bin dabei den zugriff auf das Hiesige Netzwerk per VPN zu ermöglichen, das ganze soll über den Schon, bestehenden NT 4.0 Server laufen , ein upgrade auf neuere Versionen des WIn Server programmes ist aus Finanztechnischen gründen nicht möglich.
Ich suche schon seit heute morgen um 7:00 Uhr nach geigneter Software, die ich einsetzen kann. Nur finde ich nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand auf die Schnelle helfen.
mfg
Marcel M.
Hallo, Ich bin dabei den zugriff auf das Hiesige Netzwerk per VPN zu ermöglichen, das ganze soll über den Schon, bestehenden NT 4.0 Server laufen , ein upgrade auf neuere Versionen des WIn Server programmes ist aus Finanztechnischen gründen nicht möglich.
Ich suche schon seit heute morgen um 7:00 Uhr nach geigneter Software, die ich einsetzen kann. Nur finde ich nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand auf die Schnelle helfen.
mfg
Marcel M.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27877
Url: https://administrator.de/forum/vpn-server-unter-windows-nt-4-0-server-einrichten-27877.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 18:05 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar