VPN unter Vista Ultimate
Hallo erst einmal,
ich habe da ein Problem mit Vista 64bit Ultimate und einem VPN Zugang.
Ich habe hier ein Netzwerk aus 2 Rechnern (via Kabel an einem Linksys Router). Beim Laptop ist Vista Business eingerichtet und beim Arbeitsrechner Vista Ultimate 64bit (geht leider nicht anders).
Von einem Kunden habe ich nun VPN-Zugangsdaten bekommen welche auf dem Laptop auch wunderbar funktionieren. Das Problem ist jedoch das der Laptop nicht stark genug ist für Visual Studio 2008 (wird dafür benötigt). Der Festrechner ist stark genug jedoch bekomme ich keine VPN Verbindung hin. Beide Rechner sind identisch konfiguriert (feste IP, selbes Gateway, usw.)
Hat jemand eine Idee ???
Schon einmal Danke für die Hilfe
Michael
ich habe da ein Problem mit Vista 64bit Ultimate und einem VPN Zugang.
Ich habe hier ein Netzwerk aus 2 Rechnern (via Kabel an einem Linksys Router). Beim Laptop ist Vista Business eingerichtet und beim Arbeitsrechner Vista Ultimate 64bit (geht leider nicht anders).
Von einem Kunden habe ich nun VPN-Zugangsdaten bekommen welche auf dem Laptop auch wunderbar funktionieren. Das Problem ist jedoch das der Laptop nicht stark genug ist für Visual Studio 2008 (wird dafür benötigt). Der Festrechner ist stark genug jedoch bekomme ich keine VPN Verbindung hin. Beide Rechner sind identisch konfiguriert (feste IP, selbes Gateway, usw.)
Hat jemand eine Idee ???
Schon einmal Danke für die Hilfe
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94745
Url: https://administrator.de/forum/vpn-unter-vista-ultimate-94745.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar