VPN Verbindung ohne Internetnutzung
Guten Morgen alle zusammen,
ich hab hier ein kleines Probelm mit meiner VPN-Verbindung.
Ich habe die Verbindung erfolgreich zum Firmenserver hergestellt und kann auch auf die Netzwerkfreigaben zugreifen. Wenn jetzt jedoch die VPN-Verbindung aktiv ist, ist mein Internet so lahm wie n ISDN (also wenn ich z.B. im Internetexplorer Seiten aufrufen möchte)
Daher liegt meine Vermutung darin, das ich sozusagen über das Internet der Firma surfe. Kann das sein ? Wenn ja wie kann ich das abstellen aber trotzdem die VPN bestehen lassen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
SchanyX
ich hab hier ein kleines Probelm mit meiner VPN-Verbindung.
Ich habe die Verbindung erfolgreich zum Firmenserver hergestellt und kann auch auf die Netzwerkfreigaben zugreifen. Wenn jetzt jedoch die VPN-Verbindung aktiv ist, ist mein Internet so lahm wie n ISDN (also wenn ich z.B. im Internetexplorer Seiten aufrufen möchte)
Daher liegt meine Vermutung darin, das ich sozusagen über das Internet der Firma surfe. Kann das sein ? Wenn ja wie kann ich das abstellen aber trotzdem die VPN bestehen lassen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
SchanyX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136706
Url: https://administrator.de/contentid/136706
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SchanyX:
Hallo bigzorror,
vielen Dank, hab das schon höfters gelesen jedoch war das ned so genau beschrieben wie bei dir. Somit habe ich das jetzt auch
unter Windows7 gefunden. Vielen Dank funktioniert einwandfrei !
Viele Grüße
SchanyX
Hallo bigzorror,
vielen Dank, hab das schon höfters gelesen jedoch war das ned so genau beschrieben wie bei dir. Somit habe ich das jetzt auch
unter Windows7 gefunden. Vielen Dank funktioniert einwandfrei !
Viele Grüße
SchanyX
Dann Thema bitte als gelößt flaggen, thx ;)