Ich wünsche allen ein Besinnliches Fest und einen guten Rutsch

Mitglied: killtec

killtec (Level 3) - Jetzt verbinden

23.12.2015 um 15:30 Uhr, 3014 Aufrufe, 37 Kommentare, 7 Danke

Hallo liebe Kollegen,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg beim Fehlerlösen.
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert :) face-smile

Gruß
37 Antworten
Mitglied: orcape
23.12.2015 um 15:39 Uhr
Hi,
dem möchte ich mich anschließen. Ruhige Weihnachten und keinen Stress über den Jahreswechsel....
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert :-) face-smile
...das sollte natürlich auch für den Jahreswechsel gelten, aber da ist ja noch eine Woche Zeit.;-) face-wink
Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: freenode
23.12.2015 um 15:47 Uhr
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)

Zitat von @killtec:
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert :) face-smile

Egal, ich bin eh vor Ort - hätte nur ausnahmsweise mal kein Stress beim fixen. :-) face-smile

Gruß, freenode.
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
23.12.2015 um 15:54 Uhr
Wünsche ich ebenso! :-) face-smile

e55989c0b09ae8cf84626b182715bef1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
23.12.2015 um 15:56 Uhr
Moin,

diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
23.12.2015 um 15:58 Uhr
@michi1983: Das passt irgendwie ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.12.2015 um 16:10 Uhr
Allen eine fröhliche Sonnwendfeier ohne allzuviele Ausfälle:-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.12.2015, aktualisiert um 16:22 Uhr
Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... :-D face-big-smile 1 Tag zu spät:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-ist-am-22-Dezember-Wintera ...
Außerdem lauern die Gefahren über die Feiertage nicht nur bei der IT !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
23.12.2015 um 16:48 Uhr
Ich schließe mich ebenfalls der Runde an! :-) face-smile

Gruß und eine schöne Weihnachtszeit,
Kümmel
Bitte warten ..
Mitglied: Winary
23.12.2015 um 16:58 Uhr
Ich wünsche auch ein frohes Wartungsfenster...äääh...Weihnachtsfest. :) face-smile

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
23.12.2015 um 17:08 Uhr
Danke, dir und den Anderen hier auch :) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: fognet
23.12.2015, aktualisiert um 17:10 Uhr
Auch Ich Wünsche Euch allen ein Frohe Weihnachten und "en Guete Rutsch!"
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen Bedanken für eure Hilfe im Forum!
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)

LG und einen Schönen Abend
PPR
Bitte warten ..
Mitglied: freenode
23.12.2015 um 18:01 Uhr
Zitat von @fognet:

Auch Ich Wünsche Euch allen ein Frohe Weihnachten und "en Guete Rutsch!"
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen Bedanken für eure Hilfe im Forum!
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)

Sorry, ich glaube das packt die Post nicht mehr rechtzeitig. ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
23.12.2015, aktualisiert um 18:38 Uhr
Danke @killtec, euch anderen und der ganzen Administrator.de Community ebenfalls Dnake für ein Jahr voller neuer Erfahrungen, lustiger Posts und Threads :-D face-big-smile

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Liebe Grüsse,

tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.12.2015, aktualisiert um 19:11 Uhr
Zitat von @aqui:

Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... :-D face-big-smile 1 Tag zu spät:

Wer sagt denn, daß die Sonnwendfeier nicht mehrere tage oder gar eine Woche gehen kann? :-) face-smile

Und der Geburtstag ist genaugenommen im Januar und nur deswegen auf den Dezember gerutscht, weil irgendein Dödel meinte, der Kalender müßte geändert werden. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.12.2015 um 19:50 Uhr
Rein astronomisch gesehen kann sie das nicht.... ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
23.12.2015 um 22:55 Uhr
Ich wünsche Euch auch unterbrechungsfreie Feiertage und ein erfolgreiches NEXT im Jahrescount.

Gruß
Holger
Bitte warten ..
Mitglied: AlFalcone
23.12.2015 um 23:05 Uhr
Schöne Festtage, wir sind am arbeiten und müssen bis 28.12. FERTIG sein mit der RZ Migration :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: pelzfrucht
24.12.2015 um 00:40 Uhr
Ich wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage! :-) face-smile

Ich versuche, alle Sachen fürs Netzwerk die ich noch nicht fertig bekommen habe, noch vor Silvester fertig zu kriegen, damit die Computer meines "bescheidenen" Heimnetzwerks frisch durchstarten können wenns ins neue Jahr geht :-) face-smile

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
24.12.2015 um 04:11 Uhr
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Dobby

Bitte warten ..
Mitglied: DerOri
24.12.2015 um 10:01 Uhr
Wenn es draussen kalt wird und es schneit,
Ein Gläschen Wein man geniesst zu zweit,
In Besinnlichkeit die Freunde lädt man ein,
Hat man Freude, so muss es sein.
Nicht immer hetzen und eilen,
An Weihnachten auch mal veweilen,
Chaos braucht man sicher nicht,
Hat getan das ganze Jahr seine Pflicht.
Tut dieser kleine Reim zur Weihnachtszeit,
Ein bisschen Freude bringen und Heiterkeit.
Noch einen guten Rusch ins 2016.

Gruß Matze
Bitte warten ..
Mitglied: runasservice
24.12.2015, aktualisiert um 10:16 Uhr
Hallo,

ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage ;-) face-wink

Weihnachten ist die Gelegenheit, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Deshalb wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.12.2015 um 10:24 Uhr
Zitat von @aqui:

Rein astronomisch gesehen kann sie das nicht.... ;-) face-wink


Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist. Aber die Feier selbst kann durchaus deutlich länger sein 8und terminlich anders gelegt werden.

Ich kenne eingie liebe Menschen, die Ihren Geburtstag nicht an Weihnachten feiern und dafür im Sommer das auch über 2 Tage (manchmal 3) machen. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.12.2015, aktualisiert um 12:11 Uhr
Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... ;-) face-wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
24.12.2015 um 12:45 Uhr
Auch von mir zum Weihnachtsfeste, euch allen nur das Beste...

Habt eine besinnliche Zeit!
Bitte warten ..
Mitglied: MOS6581
24.12.2015 um 13:44 Uhr
Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest :) face-smile

(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...) :) face-smile

3bae9e94873eb4d00527607ca00faa41 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
24.12.2015, aktualisiert um 13:52 Uhr
Zitat von @MOS6581:

Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest :) face-smile
(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...) :) face-smile
dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen :-D face-big-smile

Besinnliches Fest
grexit
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.12.2015 um 14:45 Uhr
Zitat von @122990:

dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen :-D face-big-smile

gegen kippende Bits hilft ECC oder OBI.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.12.2015 um 14:47 Uhr
Zitat von @aqui:

Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... ;-) face-wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende

o.k. ich meinte natürlich die Wintersonnenwende bei uns (nicht die auf der Südhalbkugel) und ein Tag ist ein astronomischen Maßstäben nicht einmal ein "Augenblick". :-) face-smile

Aber ich sehe wir verstehen uns.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
24.12.2015 um 15:17 Uhr
Servus, liebe Admin-Kollegen,

auch meinerseits frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage, ob bzw. wo Ihr diese auch feiern werdet sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2016

wünscht Euch
VGem-e
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
24.12.2015 um 15:46 Uhr
Hallo liebe Admin-Kollegen,

der Christbaum steht und ist dekoriert - die Krippe ebenfalls.
Das Weihnachtsfest kann beginnen. :-) face-smile

Ich wünsche allen frohe und ruhige Weihnachten.
Ich hoffe Ihr könnt die Zeit mit euren liebsten genießen und ein paar Tage wieder die Akkus aufladen.

Natürlich wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei das ja noch ein paar Tage weg ist - und es bis dahin noch viel zu Tun gibt.

Gruß
@kontext
Bitte warten ..
Mitglied: 122573
122573 (Level 2)
24.12.2015, aktualisiert um 16:50 Uhr
Aus welchem Laptop ist denn der RAM? Eigentlich könnten wir doch den Weihnachtsbaum vernetzen. :-) face-smile
Wie viel GB?

Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.12.2015 um 17:20 Uhr
Zitat von @122573:

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf

Am besten einen aus dem P4-Rechner Deines Opas. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: 122573
122573 (Level 2)
24.12.2015 um 17:22 Uhr
ähm. nein. Der flippt dann aus.
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
24.12.2015 um 17:38 Uhr
Zitat von @122573:

Aus welchem Laptop ist denn der RAM? Eigentlich könnten wir doch den Weihnachtsbaum vernetzen. :-) face-smile
Wie viel GB?

Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
gern... an deiner zunge :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
24.12.2015 um 17:52 Uhr
feliz navidad....

so sagt man bei mir zuhause...
ich wünsche allen eine frohe weihnacht :-) face-smile

dem einem oder anderem wünsche ich einen moderneren pc ( ach marco *seufz*)
für die selbständigen wünsche ich ein gutes geschäftsjahr gehabt zu haben- und natürlich auch ein gutes 2016...
die, die kein so gutes geschäftsjahr 2015 hatten- kopf hoch, 2016 wird bestimmt besser.
für alle die arbeiten müssen- ich wünsche euch kein stress, gute updates, und nette gespräche...

danke für die lustigen & informativen beiträge auf administrator.de

frank
Bitte warten ..
Mitglied: MOS6581
24.12.2015 um 18:55 Uhr
Hrhr, leider kein ECC-RAM :) face-smile Mir fällt grad auf, an dem Baum hängt mehr Speicher als in meinem Rechner :( face-sad Na vielleicht wird mir ein Riegel _unter_ den Baum gelegt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Moddry
25.12.2015 um 01:44 Uhr
Dankeschön, ebenfalls :) face-smile

Hmm naja ab Montag darf ich ein 3Tage Praktikum bei einem ortsansässigen Hoster machen mal schauen wies wird :) face-smile

Grüße aus Oberfranken


~Moddry
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 1 TagAllgemeinOff Topic50 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Hardware
Versorgungsengpass Chips
NebellichtVor 1 TagAllgemeinHardware14 Kommentare

Allg. frage ich mich ja warum Apple auf ARM frühzeitig gesetzt hat. Die Automobilindustrie gerade Absatzprobleme hat, weil keine Chips mehr geliefert werden können. ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 1 TagFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

Festplatten, SSD, Raid
Wie würdet ihr eine Datenrettung machen?
pd.edvVor 16 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Blog-Artikel zum Thema Datenrettung und würde mich brennend interessieren wie Ihr eine Datenrettung angehen würdet. Sagen wir mal ...

LAN, WAN, Wireless
100m GBit-Richtfunk im Freien - Produktempfehlungen?
mstrd308Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen um einen Richtfunk von einem Gebäude zu einen weiteren zu realisieren. Die Peripherie soll draußen ...

Exchange Server
Transparente Mail-Archivierung Exch. 2016 m. direktem Outlook-Zugriff
departure69Vor 1 TagFrageExchange Server17 Kommentare

Hallo. - Windows 2016 AD-Domäne, 2 DCs unter W2K16 Std. (1 x physisch, 1 x virtuell unter Hyper-V), Funktionsebene 2016 - Exchange 2016 unter ...

Multimedia
PDF Dokumente KOSTENLOS ausfüllen, wie?
Mrhallo19981Vor 1 TagFrageMultimedia12 Kommentare

Hallo, ich möchte PDF Dokumente kostenlos ausfüllen. Anschließend sollen diese Signiert werden. Signieren tu ich mit einem Zertifikat von Adobe. Deswegen ist es wichtig, ...