Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

w2ksrv fehlermeldung

Mitglied: kater-roger

kater-roger (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2002, aktualisiert 17.08.2002, 8664 Aufrufe, 1 Kommentar

die clienseitige erweiterung ....

hallo,

auf unserem win2000 server bekomme ich in der ereignisanzeige / anwendung die meldung:

die clientseitige erweiterung ?security? der gruppenrichtlinie empfing flags(17) und hat einen fehlerstatuscode(1208) zurückgegeben.

Der fehler tauchte das erste mal am Sonntag auf (hat also keiner an den policies gefummelt)



hast ihr einen tipp?

vielen dank im vorraus
Mitglied: magicsteve
17.08.2002 um 19:21 Uhr
Hi!!

Ich habe mal in Knowledgebase von MS geschnüffelt, und mal ein Document gefunden Q278316

Dort findest du eine Anleitung wie du den Fehler wieder los wirst, und was viel wichtiger ist, was ihn verursacht hat. Meine Suchbegriffe die ich eingab um deinen Fehler in der KB zu lokalisieren waren Flag 17 (1208) policies

Schau vielleicht nochmal unter event log nach...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor
gelöst Frage von anak1mWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eine seltsame Fehlermeldung (egal ob mit den RSA-Tools 2008R2 DC oder 2012R2 ...

Netzwerke
RoboCopy Fehlermeldung
gelöst Frage von Daoudi1973Netzwerke19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte mit RoboCopy einen Ordner vom Server1 auf Server2 kopieren. Ich habe : robocopy \\Server1\T:\\Ordner1 \\Server2\I:\ ...

Windows 7
Sfirm Fehlermeldung
Frage von Dpole86Windows 711 Kommentare

Guten Morgen Liebe Community Ich hatte gestern den Fall, dass ich Sfirm von 3.2 auf 4.0 Aktualisieren sollte. Dies ...

Grafik
Remote Fehlermeldung
gelöst Frage von j1m3e84Grafik1 Kommentar

Hallo! Wir haben ein Grafikproblem bei Remote verbindung auf einen PC. Dort will ein Kollege von zuhause auf einen ...

Windows 10
Fehlermeldung bei DISM
Frage von achkleinWindows 106 Kommentare

Hallo, ein Freund von mir hat mich kontaktiert, weil sein PC (Dell Optiplex 7010 mit Windows 10 64 Bit) ...

Windows Tools
Icacls - restore fehlermeldung
gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows Tools7 Kommentare

Hallo, ich versuche die rechtestruktur auf einem Netzlaufwerk per Icacls zu sichern - das funktioniert auch ganz gut mit: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Windows Server
Bücher zu Thema Windows Server
Frage von simpsonettiWindows Server7 Kommentare

Moin, wie der Betreff schon sagt suche ich Bücher zum Thema Windows Server 2016/19 wo es speziell um das ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN