gelöst Wahlfreier Dateizugriff C

Mitglied: lowbyte1

lowbyte1 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.08.2007 um 04:54 Uhr, 4660 Aufrufe

hallo miteinander

Ich möchte auf den Datei-anfang springen und immer von dort schreiben, von der position 0.

Hier ist der Code...
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...thx

Das Problem von mir ist gelöst.

Funktion fseek() war falsch positioniert.
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Dateizugriff Win10
gelöst TheUnrealFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo zusammen, ich renne seit gut einem Monat einem Phantom hinterher, das ich nicht finde. Eventuell hat hier einer ...

PHP

Dateizugriff auf einem Webserver protokollieren

sonderbarerFragePHP3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich würde gerne auf einem Webserver eine Datei hochladen und dies bei Zugriff gerne protokollieren. Es handelt ...

C und C++

Fehlendes verständiss von C und C++

zelamediaFrageC und C++8 Kommentare

Hallo, ich wollte mich in nächster zeit mit C auseinandersetzen habe aber vorher eine frage die mich schon immer ...

C und C++

Förderband C++

gelöst BudSpenserFrageC und C++3 Kommentare

Hallo Ich bräuchte etwas hilfe Ich programmiere derzeit für mich ein Spiel, nur das wichtigste fehlt mir, das Förderband ...

C und C++

C Metadaten

gelöst IleiesFrageC und C++7 Kommentare

Hallo zusammen, Offensichtlich muss man Informatik studieren, um herauszufinden, wie einer C-Datei Informationen wie Autor, Copyright oder Kommentare hinzuzufügen, ...

C und C++

Programm Ausführen bei C++ Editor Dev-C++

gelöst DomiITFrageC und C++5 Kommentare

Liebes Forum, ich bin Anfänger in der Programmierwelt und habe beschlossen mit C zu beginnen. Mit Hilfe eines Youtube ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT