Was für eine Lizenz ist das?
Hallo zusammen,
ich einer Nachbargemeinde, die mich um Unterstützung gebeten hat, fand ich folgende Office-Lizenz:
Was ist das für ein Lizenztyp? Und vor allem: Ist er downgradeberechtigt auf Office 2003?
Danke im Voraus,
André
ich einer Nachbargemeinde, die mich um Unterstützung gebeten hat, fand ich folgende Office-Lizenz:
Was ist das für ein Lizenztyp? Und vor allem: Ist er downgradeberechtigt auf Office 2003?
Danke im Voraus,
André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126352
Url: https://administrator.de/contentid/126352
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo André,
es handelt sich hierbei um eine "normale" Office Basic 2007 Lizenz. Nur ist dabei zu beachten das es nur eine Lizenz ist ohne ein Medium, sprich CD oder DVD zum installieren.
Meines wissens nach ist bei der Basic Version kein Downgraderecht auf die 2003-Version möglich.
Hoffe konnte helfen.
Gruß
Alex
es handelt sich hierbei um eine "normale" Office Basic 2007 Lizenz. Nur ist dabei zu beachten das es nur eine Lizenz ist ohne ein Medium, sprich CD oder DVD zum installieren.
Meines wissens nach ist bei der Basic Version kein Downgraderecht auf die 2003-Version möglich.
Hoffe konnte helfen.
Gruß
Alex
Es handelt sich um ein Media Less Kit (MLK), welches der Endkunde erwerben muss, wenn er die durch den OEM installierte 60 Tage Office-Version auf den Office-Ready Computern weiternutzen will.
Im Vergleich zu den Retailversionen gibt es folgende Einschränkungen:
Kein Downgraderecht
Keine parallele Installation auf einem stationären und einem mobilen Endgerät
Im Vergleich zu den Retailversionen gibt es folgende Einschränkungen:
Kein Downgraderecht
Keine parallele Installation auf einem stationären und einem mobilen Endgerät