mcst09
Goto Top

Was sind alles Objekte im Postfach?

Hallo zusammen,

wer kann mir genau sagen, was alles Objekte sind?
Ich habe mehrere Postfächer mit teils über 3.000 Objekten darin (200.00MB). Ich habe aber bei weitem keine 3.000 E-Mails im lokalen Postfach. Was zählt denn noch elles zu den Objekten und wie kann der User die reduzieren?

Danke
AXL

Content-Key: 91394

Url: https://administrator.de/contentid/91394

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Jul 06, 2008 at 18:55:41 (UTC)
Goto Top
Einfach alles was sich im Exchange-Postfach befindet.
Kalendereinträge, Kontakte, Notizen, EMails, Entwürfe, Aufgaben....
Member: mcst09
mcst09 Jul 06, 2008 at 20:29:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort.
Heißt das, das alle Termine aufgehoben werden die man je angelegt hat? Oder gibt es da eine Grenze?

Sind nur die Termine meine Objekte die von mir angelegt wurden?

Danke
AXL
Member: funkmasta2k
funkmasta2k Jul 06, 2008 at 20:49:13 (UTC)
Goto Top
Also ich kenne es nur so, dass die Termine dauerhaft bleiben. Ob es da eine Grenze gibt, weiß ich selbst nicht.

Es sind alle Objekte, die in "Deinem" Kalender eingetragen sind, egal ob Sie eine Assistentin einträge, Du selbst,
oder ein Azubi. Was bei Dir drin steht, ist auch ein Objekt in Deinem Postfach.
Member: GuentherH
GuentherH Jul 06, 2008 at 21:22:36 (UTC)
Goto Top
Hi.

Heißt das, das alle Termine aufgehoben werden die man je angelegt hat?

Wie schon geschrieben, aller Termine in deinem Postfach

Oder gibt es da eine Grenze?

Beo OL97 -2002 konnten 65535 Ordner und je Ordner wiederum 65535 Objekte erstellt werden. Mit dieser Anzahl von Terminen kannst du ganz schön alt werden, bis die aufgebraucht sind. ;)

Aber warum siehst du deinen Termine nicht selbst durch. Erstelle dir einfach für deine(n) Kalender eine tabellarische Ansicht, und du hast alle Termin schön aufgereiht. Hier findest du einen Anhaltspunkt dazu - http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-%e2%80%93-wer-hat-den-termin- ...

LG Günther