josephusflavius
Goto Top

Wazuh - Kibana-Plugin installieren

Hallo,

ich bin gerade dabei auf einem CentOS Stream-VM Wuzah-Server zu installieren.

Da wir lediglich Wuzah und ELK testen wollen, kommen alle Komponenten auf eine gemeinsame VM gemäß dieser Anleitung:
https://www.atlantic.net/dedicated-server-hosting/how-to-install-and-set ...

Ich konnte alle Befehle ausführen, bei "Step 7" komme ich aber nicht weiter:

cd /usr/share/kibana
sudo -u kibana /usr/share/kibana/bin/kibana-plugin install https://packages.wazuh.com/4.x/ui/kibana/wazuh_kibana-4.1.5_7.11.2-1.zip

wazuh_error

Ich habe daraufhin mit "wget" das ZIP heruntergeladen, kann ich aber auch so nicht inmstallieren:

kibana_plugin

Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

JoFla

Content-Key: 3425486297

Url: https://administrator.de/contentid/3425486297

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: patchy
patchy Jul 23, 2022 at 19:52:46 (UTC)
Goto Top
Hallo JoFla,

vielleicht hilft es, dass Plugin zuerst herunterzuladen, auszupacken und dann zu installieren.

Gruß patchy
Mitglied: 108012
Solution 108012 Jul 23, 2022 at 21:29:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kibana Problem

Ich würde da mal rüber lesen und dann das mit dem Zertifikat Eurer Firma versuchen wollen.

Dobby