j0erch
Goto Top

Webhoster für Java Anwendung

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Webhoster für Tomcat/Wildfly o.ä. für eine professionelle Java-Businessanwendung inkl. Redundanz. Die meisten Hoster bieten kein Java im Paket mit an.
Eine Domain ist bereits vorhanden. Standort soll in De sein und gerne ein managed OS darunter.
Ich bin auch gerne für Alternativvorschläge offen bzw. wie und wo hostet ihr eure Java Anwendungen?

Hat jemand einen guten Tip für einem guten und vertrauenswürdigen Provider?

Viele Grüsse
j0erch

Content-Key: 5033345483

Url: https://administrator.de/contentid/5033345483

Printed on: May 18, 2024 at 16:05 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 20, 2022 at 18:29:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich bin auch gerne für Alternativvorschläge offen bzw. wie und wo hostet ihr eure Java Anwendungen?
On-Premise im eigenen RZ.

Eine Domain ist bereits vorhanden. Standort soll in De sein und gerne ein managed OS darunter.
Ad-Hoc fällt mir IP-Projects ein.


Gruß,
Dani
Member: tagol01
tagol01 Dec 21, 2022 updated at 09:35:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @j0erch:
ich bin auf der Suche nach einem Webhoster für Tomcat/Wildfly o.ä. für eine professionelle Java-Businessanwendung > inkl. Redundanz. Die meisten Hoster bieten kein Java im Paket mit an.

Hat jemand einen guten Tip für einem guten und vertrauenswürdigen Provider?


Am einfachsten einen Rootserver mieten und Tomcat und CO einrichten.

Ein Hoster mit managed OS + Java kenne ich leider nicht.
Member: Dani
Dani Dec 21, 2022 at 09:28:39 (UTC)
Goto Top
@tagol01
Eigenwerbung ist bei uns nicht erlaubt. Du hast bei Registierung bei uns bestätigt, die Richtlinien gelesen und verstanden zu haben. Bitte zukünftig beachten. Vielen Dank.


Gruß,
Dani (Mod)
Member: tagol01
tagol01 Dec 21, 2022 at 09:35:55 (UTC)
Goto Top
@Dani - Danke habe ich entfernt face-smile