Webseite die noch Silverlight verwendet gesucht
Moinmoin,
bin auf der Suche nach einer Webseite die aktuell noch Silverlight verwendet um die Silverlight-Funktionalität auf einer Linuxmaschine zu testen. Leider kann ich es auf der Seite für die es benötigt wird (Branchensoftware) nicht ausreichend testen, da mir kein dort kein unlimitierter Testaccount zur Verfügung gestellt wird. Das ist doof aber nicht zu ändern.
Prinzipiell geht es, die Bubbles auf http://files.rsdn.org/69769/SilverlightBalls.html
kann ich immer sehen, aber die benötigte etwas komplexere Anwendung lädt nicht stabil, daher viel trial & error...
Habe schon ein bisschen rumgefragt aber ausser "Silverlight? Ja, das gabs mal aber das ist doch schon ewig tot" bisher nix rausbekommen. Evtl. kennt hier jemand so ne exotische Seite???
VG
Buc
bin auf der Suche nach einer Webseite die aktuell noch Silverlight verwendet um die Silverlight-Funktionalität auf einer Linuxmaschine zu testen. Leider kann ich es auf der Seite für die es benötigt wird (Branchensoftware) nicht ausreichend testen, da mir kein dort kein unlimitierter Testaccount zur Verfügung gestellt wird. Das ist doof aber nicht zu ändern.
Prinzipiell geht es, die Bubbles auf http://files.rsdn.org/69769/SilverlightBalls.html
kann ich immer sehen, aber die benötigte etwas komplexere Anwendung lädt nicht stabil, daher viel trial & error...
Habe schon ein bisschen rumgefragt aber ausser "Silverlight? Ja, das gabs mal aber das ist doch schon ewig tot" bisher nix rausbekommen. Evtl. kennt hier jemand so ne exotische Seite???
VG
Buc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92770728608
Url: https://administrator.de/contentid/92770728608
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Branchensoftware
Software die auf so altes Zeuch setzt und keine Updates bietet, sollte man IMHO auch nicht mehr einsetzen. Wenn die mit Lücken/Updates genauso umgehen, also nicht flicken/modernisieren hat sowas im professionellen Umfeld auch nichts mehr verloren. Ich hoffe also nicht das das noch produktiv eingesetzt wird.Gruß pp.
Zitat von @the-buccaneer:
Weiß leider nichts konkretes. SCCM hat es msl fürs Softwarecenter genutzt. Daher die Idee.Zitat von @Dirmhirn:
Hi
Irgendein altes MS Tool mit Webinterface vll. Wurde Silverlight überhaupt "im Web" genutzt?
Gute Idee, aber was käme da in Frage? Habe nie eines verwendet...Hi
Irgendein altes MS Tool mit Webinterface vll. Wurde Silverlight überhaupt "im Web" genutzt?
Zitat von @puderpader:
Branchensoftware
"Branchenlösung". Im Web. Klar gibt es Support: "Nehmen Sie Windows mit Edge im IE-Mode Punkt"
- Unbefriedigend.
Aber was willst du genau testen? Ob Silverlight funktioniert? Funktioniert es mit dem IE mode?
Wenn Tool X läuft, muss ja Tool Y nicht unbedingt funktionieren.
Ja gut, war ein Versuch mit dem Support - Letztens ein Tool mit SAP Integration - aber testen können sie es nicht, weil sie haben kein SAP... frag mich wie sie das dann überhaupt entwickel....
Dann wird's Zeit fürs A....-Karte zeigen und Tschüss, die leben dann eh nicht mehr lang 😁