bohli
Goto Top

Wechselmedien -> Resourcen

Quantum DLT Laufwerk installiert unter Win2k und BE 8.6, Wechselmedium wird nicht erkannt

Hallo erst mal,
folgende Situation:
Win2k Server, BackupExec 8.6 und Quantum DLT Laufwerk zur Datensicherung.
Treiber für Bandlaufwerk installiert, Gerätemanager erkennt das Laufwerk auch korrekt. Nur die Wechselmedien werden weder im BE noch im NTBackup erkannt.
Unter Computerverwaltung->Wechselmedien->Resourcen wird das Laufwerk mit weissem Kreuz auf rotem Punkt gekennzeichnet.
Da das Laufwerk zweimal eingetragen war habe ich unter Resourcen, beide Laufwerke Laufwerk gelöscht. Wie bekomme ich das DLT-Laufwerk korrekt in die Resource wieder rein?
Nur dann, nehme ich an, kann man auf die Wechselmedien->Medienpool zurückgreifen. Und dann erkennt BE 8.6 oder NTBackup die Wechselmedien wieder.

Hat jemand diese Konstallation: Quantum VS160 DLT + BackupExec 8.6
schonmal gehabt, und läuft das überhaupt ?
Der Support von Veritas gibt keine Auskünfte mehr über BE 8.6, da der Support herfür Ende 2004 eingestellt wurde.

Content-Key: 7366

Url: https://administrator.de/contentid/7366

Printed on: November 30, 2022 at 07:11 o'clock