stefan007
Goto Top

Welche Infoplattformen nutzt ihr?

Hi,

mich würde mal interessieren, welche Infoplattformen (Blogs, Youtube Channels) ihr neben dem Administratorforum nutzt, um Up2Date zu bleiben. Ich selbst bin sonst nur mal auf Golem, Frankysweb und ggf. Heise wobei die News mittlerweile echt schwach sind und Heise+..... lassen wir das face-smile.

Content-Key: 424664

Url: https://administrator.de/contentid/424664

Printed on: July 22, 2024 at 12:07 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 03, 2019 at 08:56:29 (UTC)
Goto Top
Austausch mit Kollegen.

lks
Member: maretz
maretz Mar 03, 2019 at 09:18:48 (UTC)
Goto Top
wie - du hast zeit zum lesen?
Member: em-pie
Solution em-pie Mar 03, 2019 at 09:21:16 (UTC)
Goto Top
Moin,


Zitat von @Lochkartenstanzer:
Austausch mit Kollegen.
lks
Oder Leidensgenossen.
Dazu in ein... zwei... Arbeitskreisen involviert, welche sich mit der Digitalisierung in Industriebuden auseinander setzen.
Zudem neben der c‘t noch eine weitere Fachzeitschrift der VDI und ansonsten hin und wieder Info-Beranstaltungen von 1-2 Systemhäusern, die uns betreuen...

Klingt nach viel, ist es aber nicht...

Aber so hat man einen relativ guten Überblick und bleibt am Ball...

Gruß
em-pie
Member: it-fraggle
Solution it-fraggle Mar 03, 2019 at 09:34:34 (UTC)
Goto Top
Linux-Magazin, Pro-Linux, CT, IT-Administrator hin und wieder. Heise und Golem sowieso. Sonst noch ein paar interessante Kanäle wie TheUrbanPenguin oder mal unicks. Auf YT kommt man dann schnell von Hölzchen auf Stöckchen und findet hier und da mal was interessantes zum ausprobieren. Aktuell ist mir ein Samba-Buch in die Hände gefallen, was mir Spaß macht. Ansonsten noch meine Kollegen, die auch hier und da mal Ideen für eine Spielerei haben, die man mal ausprobiert.
Member: Stefan007
Stefan007 Mar 03, 2019 at 09:58:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @maretz:

wie - du hast zeit zum lesen?


du anscheinend auch....