Welche Infoplattformen nutzt ihr?
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Infoplattformen (Blogs, Youtube Channels) ihr neben dem Administratorforum nutzt, um Up2Date zu bleiben. Ich selbst bin sonst nur mal auf Golem, Frankysweb und ggf. Heise wobei die News mittlerweile echt schwach sind und Heise+..... lassen wir das
.
mich würde mal interessieren, welche Infoplattformen (Blogs, Youtube Channels) ihr neben dem Administratorforum nutzt, um Up2Date zu bleiben. Ich selbst bin sonst nur mal auf Golem, Frankysweb und ggf. Heise wobei die News mittlerweile echt schwach sind und Heise+..... lassen wir das
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 424664
Url: https://administrator.de/forum/welche-infoplattformen-nutzt-ihr-424664.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 08:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Oder Leidensgenossen.
Dazu in ein... zwei... Arbeitskreisen involviert, welche sich mit der Digitalisierung in Industriebuden auseinander setzen.
Zudem neben der c‘t noch eine weitere Fachzeitschrift der VDI und ansonsten hin und wieder Info-Beranstaltungen von 1-2 Systemhäusern, die uns betreuen...
Klingt nach viel, ist es aber nicht...
Aber so hat man einen relativ guten Überblick und bleibt am Ball...
Gruß
em-pie
Oder Leidensgenossen.
Dazu in ein... zwei... Arbeitskreisen involviert, welche sich mit der Digitalisierung in Industriebuden auseinander setzen.
Zudem neben der c‘t noch eine weitere Fachzeitschrift der VDI und ansonsten hin und wieder Info-Beranstaltungen von 1-2 Systemhäusern, die uns betreuen...
Klingt nach viel, ist es aber nicht...
Aber so hat man einen relativ guten Überblick und bleibt am Ball...
Gruß
em-pie
Linux-Magazin, Pro-Linux, CT, IT-Administrator hin und wieder. Heise und Golem sowieso. Sonst noch ein paar interessante Kanäle wie TheUrbanPenguin oder mal unicks. Auf YT kommt man dann schnell von Hölzchen auf Stöckchen und findet hier und da mal was interessantes zum ausprobieren. Aktuell ist mir ein Samba-Buch in die Hände gefallen, was mir Spaß macht. Ansonsten noch meine Kollegen, die auch hier und da mal Ideen für eine Spielerei haben, die man mal ausprobiert.