Welche Programm benötigt man für ein Image mit RAID 5 Server
Hallo an alle !
vor einigen Tagen wollte ich ein Image von meinem Server ziehen allerding hat das leider mit Ghost 2003 nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass der Grund dafür das RAID 5 System ist!
Hat einer von Euch Erfahrung damit, welches Tool ich dafür einsetzten kann?
Ich habe einen HP Proliant Server mit RAID 5 und Hotspair (WIN 2003)
Danke schon mal vorab!!
Grüße
adminit
vor einigen Tagen wollte ich ein Image von meinem Server ziehen allerding hat das leider mit Ghost 2003 nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass der Grund dafür das RAID 5 System ist!
Hat einer von Euch Erfahrung damit, welches Tool ich dafür einsetzten kann?
Ich habe einen HP Proliant Server mit RAID 5 und Hotspair (WIN 2003)
Danke schon mal vorab!!
Grüße
adminit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87890
Url: https://administrator.de/contentid/87890
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Servus,
das muss funktionieren!
Für ein Raid5 (ich nehme doch bei einem Proliant schwer an, daß es ein SCSI- Array ist) sind weder Treiber noch sonst was nötig, selbst unter DOS lässt sich das Array ansprechen.
Ich hab das vor Jahren x-mal (damals noch NT4 bzw. W2K) gemacht, auch mit weit älteren Ghost- Versionen. Wenns nicht tut ist das definitiv ein Konfigproblem mit Ghost, können tuts das auf jeden Fall!
das muss funktionieren!
Für ein Raid5 (ich nehme doch bei einem Proliant schwer an, daß es ein SCSI- Array ist) sind weder Treiber noch sonst was nötig, selbst unter DOS lässt sich das Array ansprechen.
Ich hab das vor Jahren x-mal (damals noch NT4 bzw. W2K) gemacht, auch mit weit älteren Ghost- Versionen. Wenns nicht tut ist das definitiv ein Konfigproblem mit Ghost, können tuts das auf jeden Fall!