116480
30.09.2014, aktualisiert am 01.10.2014
3868
2
0
Wenn ich alle User per GET Aduser exportiere mit allen Eigenschaften, kommen die Attribute nicht mit. Geht das nicht ?
Hallo Zusammen,
ich gebe ihn Powershell ein get-aduser -filter * -properties * | select-object * | export-csv C:\export-aduser.csv -notypeinforation -delimiter ";" -encoding utf8;
Ok im Excel sind alle User mit allen Eigenschaften. Aber Attribute wie Extension Attribute fehlen. Geht da ein Export mit diesen ?
Gruss
Ralf
ich gebe ihn Powershell ein get-aduser -filter * -properties * | select-object * | export-csv C:\export-aduser.csv -notypeinforation -delimiter ";" -encoding utf8;
Ok im Excel sind alle User mit allen Eigenschaften. Aber Attribute wie Extension Attribute fehlen. Geht da ein Export mit diesen ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 250580
Url: https://administrator.de/contentid/250580
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wenn das Attribut nicht mitkommt, ist es entweder bei dem User nicht gesetzt, oder es gehört zu den ExtendedAttributes die du dann im -Properties Parameter zusätzlich angeben musst
Siehe Referenz zu Get-Aduser
Grüße Uwe
wenn das Attribut nicht mitkommt, ist es entweder bei dem User nicht gesetzt, oder es gehört zu den ExtendedAttributes die du dann im -Properties Parameter zusätzlich angeben musst
-Properties extensionAttribute1,*
Siehe Referenz zu Get-Aduser
Grüße Uwe