116480
06.02.2015
Wenn ich ein Arbeitsblatt im Excel 2013 erweitere Inhalte kopiere, kommen Auswahlfelder nicht mit
Hallo,
ich möchte von einem Excel ein Arbeitsblatt erweitern, dazu kopiere ich oben einen Inhalt raus und kopiere ihn unten rein.
Leider kopiert es Funktionen wie Feldauswahl. Siehe Printscreen nicht mit. Wie muss das kopiert werden ?
Gruss
Ralf
ich möchte von einem Excel ein Arbeitsblatt erweitern, dazu kopiere ich oben einen Inhalt raus und kopiere ihn unten rein.
Leider kopiert es Funktionen wie Feldauswahl. Siehe Printscreen nicht mit. Wie muss das kopiert werden ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 262553
Url: https://administrator.de/forum/wenn-ich-ein-arbeitsblatt-im-excel-2013-erweitere-inhalte-kopiere-kommen-auswahlfelder-nicht-mit-262553.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ralf,
Hier funktioniert das normale kopieren und Einfügen solcher Felder in andere Zellen problemlos. Entweder hast du uns hier nicht alles über dein Sheet erzählt oder du machst da irgendetwas falsch. Also etwas mehr Infos zu deinem Arbeitsblatt und zu deiner Arbeitsweise wären nicht schlecht ...
Grüße Uwe
dazu kopiere ich oben einen Inhalt raus
wo oben ?? Mit Feldauswahl meinst du Gültigkeitsfelder mit einer hinterlegten Liste richtig ?Hier funktioniert das normale kopieren und Einfügen solcher Felder in andere Zellen problemlos. Entweder hast du uns hier nicht alles über dein Sheet erzählt oder du machst da irgendetwas falsch. Also etwas mehr Infos zu deinem Arbeitsblatt und zu deiner Arbeitsweise wären nicht schlecht ...
Grüße Uwe