Wie lösche ich die Einträge in der Internetsuchleiste im IE7

smooooky
Goto Top
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Einträge der Suchleiste beim IE7 zu löschen? Nachdem ich mehrmals die Suchleiste für Google oder andere Suchmachinen benutzt habe, hat sich dort ein großes Auswahlmenue aufgebaut und dieses will ich nun löschen. Auch aus Datenschutzgründen sollte es gelöscht werden.
Vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und weiß hier weiter.
Smoky

Content-Key: 67035

Url: https://administrator.de/contentid/67035

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 03:05 Uhr

Mitglied: Tiedi84
Tiedi84 24.08.2007 um 15:37:12 Uhr
Goto Top
Extras -> Internetoptionen
Registerkarte Allgemein
unter Browserverlauf auf löschen klicken.
Dann erscheint ein kleines Fenster in dem man so einiges machen kann...

Hoffe es ist dabei. Sollte eigentlich
Mitglied: Diskilla
Diskilla 24.08.2007 um 20:32:11 Uhr
Goto Top
Wenn du willdt, dass sich da nix mehr ansammelt kannst du auch die Auto-Vervollständigung abschalten dann speichert der gar nix mehr in der suchleiste oder generell in Textfeldern im Browser
Mitglied: smooooky
smooooky 26.08.2007 um 12:01:16 Uhr
Goto Top
Hoffe es ist dabei. Sollte eigentlich

@ Tiedi84
Da hast Du leider falsch gehofft, so schlau war ich auch schon...

Smooooky
Mitglied: smooooky
smooooky 26.08.2007 um 12:13:05 Uhr
Goto Top
@ Diskilla

Die Funktion "Autovervollständigen" möchte ich schon beibehalten, sie ist teilweise recht hilfreich. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Suchfeld allein zu löschen? In welchem Ordner werden diese Daten gespeichert?