Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wikipedia Font

Mitglied: egazzz

egazzz (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2010 um 08:40 Uhr, 3529 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

seit ich Office 2007 installiert habe wird Wikipedia im Internet Explorer mit einer anderen, fast unleserlichen Schrift dargestellt. Ich glabe die Office installation hat hier was bei den Fonts durcheinander gebracht. Kennt jemand die orginal Schriftart die Wikipedia verwendet bzw. die lösung für mein Problem?

Danke!

c4bd6a0f5bfbb7e07fc7750230e9a933 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 09:13 Uhr
Du könntest ja auf der Seite in dem Quelltext gucken ob du was findest?
Rechte Maustaste -> Seiten Quelltext anzeigen -> Suchen
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 09:52 Uhr
Hab ich bereits probiert aber leider nichts gefunden... bin aber im Quelltext lesen auch nicht gerade was man einen Profi nennt
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:27 Uhr
Guten Morgen,

besteht das Problem mit einem anderen Browser auch ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 10:36 Uhr
Nein mit Firefox wird alles richtig dargestellt. Das Problem ist das es sich hier um einen Win 2003 Terminalserver handelt, und ich nicht jemdem User Firefox geben will, also muss es auch in IE wieder funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:56 Uhr
Und dieses Problem tritt nur bei Wikipedia auf ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:00 Uhr
Naja bis jetzt ist mir erst bei Wikipedia aufgefallen. Aber ich surfe auf dem Server ja auch nicht .. Von den TS Usern habe ich sonst noch keine Meldung zum Problem auf anderen Seiten bekommen, wobei das auch nicht wirklich was heißen muss...
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 11:08 Uhr
Okay hört sich komisch an^^.

Vielleicht kann ich dir ja damit behilflich sein: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-colors-and- ...

ansonsten könnte ich auch nur raten oder googlen.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:34 Uhr
naja danke, aber ich hab ja schon gegoogelt was das zeug hält, deswegen bin ich ja hier hm, das mit den Schriften Ignorieren funktioniert einigermaßen ist aber nicht gerade die lösung die ich suche, zumal ich das dann bei jedem User extra einstellen muss & und das Ignorieren dann auf allen websiten wirkt..
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 13:17 Uhr
Wenn das bei einem anderen Browser Funktioniert würde ich, den Browser den du Aktuell benutzt deinstallieren und dann wieder installieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Code 128 Font
gelöst Frage von Ghost108Microsoft Office6 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Schriftart, um Code 128 Barcodes in Excel darstellen zu ...

Blogs

Wikipedia Variable für Bezeichnungen

Frage von MarabuntaBlogs

Hallo, wir haben ein internes Wiki erstellt. Damit der Aufwand bei neuen Namen nicht zu groß wird, wollte ich ...

Viren und Trojaner

Spam-Kampagne: Gefälschtes Font-Update installiert Locky-Trojaner

Information von BassFishFoxViren und Trojaner4 Kommentare

Bei uns noch nicht gesichtet, aber interessant zu wissen. Das Emergency-Response-Team des BSI CERT-Bund warnt derzeit vor einer Spam-Kampagne, ...

Schriftarten

Wie kann ich einen Font mit Powershell deinstallieren bzw. den entsprechenden Registry-Eintrag löschen ?

Frage von GlintofGoldSchriftarten5 Kommentare

Hallo in die Runde! Es gibt schon sehr viele Anleitungen und Informationen zum Installieren von Fonts mit Powershell. Das ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 2 TagenHyper-V5 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 2 TagenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 4 TagenHumor (lol)9 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Ein Server ins Haus stellen. Was brauche ich dafür?
Frage von JoschiTomServer13 Kommentare

Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken eine Server mir zu holen. Was brauche ich dafür? Und wie sind ...

Backup
Veeam Backup Endpoint Free sichert nicht alle Dateien in AppData
gelöst Frage von speedy26gonzalesBackup12 Kommentare

Hallo, ich sollte ein paar Dateien in C:\Users\xyc\AppData\Local\Microsoft\Outlook wieder herstellen. Auf dem Benutzerkonto ist in Outlook ein IMAP Konto ...

Windows Server
Ist es möglich, eine deutsche W2016 Installation mit einer UK-Lizenz zu aktivieren?
gelöst Frage von keine-ahnungWindows Server10 Kommentare

Moin at all, ist ja noch Freitag. Ich habe hier noch zwei UK OEM W2016 Standard Pakete rumfliegen Muss ...

Windows 10
Windows 10 Backup auf Netzwerk Storage
Frage von Futschel2608Windows 1010 Kommentare

Hallo geehrte Mitstreiter Innen, Wir wollen in unserer Windows 10 Domäne den Einzelnen Usern ermöglichen ihre Desktop PC's zusichern. ...