jonnywalker1406
Goto Top

Win 2000 prof Anmeldung an Domäne

Hallo,
ich hab ein Problem mit der Einbindung eines Rechners in eine Domäne.
Ich hab auf dem Rechner Win 2000 prof installiert und wollt ihn an eine Domäne anmelden, nach ca 50 sec. kommt eine Fehlermeldung: die Anmeldeinformatin dieses Computers stimmen nicht mit den Anmeldeinformationen der Dömane überein.
was kann ich da machen, eine neuinstallation ist für mich nur der allerletzte ausweg

MfG
A. Finke

Content-Key: 1617

Url: https://administrator.de/contentid/1617

Printed on: December 8, 2022 at 14:12 o'clock

Member: Scara
Scara Jul 27, 2004 at 13:03:08 (UTC)
Goto Top
PC mit Adminkennung an der Domaine angemeldet?


Bei Eingabe Mitglied von * Domaine -> Abfrage = Admin +PW = Aufnahme Domaine ?!

schon probiert?
Member: jonnywalker1406
jonnywalker1406 Mar 05, 2005 at 18:17:40 (UTC)
Goto Top
ja ich hab das Computerkonto im Ad Gelöscht und es kommt immer die selbe Fehlermeldung