Win Server 2012 Essentials konfigurations Problem
Hallo Erstmal,
Ich hab das Problem, das nach der Konfiguration des Servers und dem Neustart anscheinend alle USB-ports und der PS/2 port abgeschaltet sind, denn ich kann mich nicht mehr anmelden weil weder die Tastatur noch die Maus funktioniert. Also mit STRG ALT und ENTF keine Reaktion.
Mein System:
Mainboad: Asus P9D-C/4L Bios:0904
CPU: Intel Xeon E3-1231
HDD: 120 SSD und 500 SSD
Betriebssystem: Windows Server r2 Essentials
Vielleicht hatte schon einer mal das Problem oder jemand kennt eine Antwort!
Danke schon im vorraus
Markus
Ich hab das Problem, das nach der Konfiguration des Servers und dem Neustart anscheinend alle USB-ports und der PS/2 port abgeschaltet sind, denn ich kann mich nicht mehr anmelden weil weder die Tastatur noch die Maus funktioniert. Also mit STRG ALT und ENTF keine Reaktion.
Mein System:
Mainboad: Asus P9D-C/4L Bios:0904
CPU: Intel Xeon E3-1231
HDD: 120 SSD und 500 SSD
Betriebssystem: Windows Server r2 Essentials
Vielleicht hatte schon einer mal das Problem oder jemand kennt eine Antwort!
Danke schon im vorraus
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 262082
Url: https://administrator.de/forum/win-server-2012-essentials-konfigurations-problem-262082.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 09:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du den Server verlegt, oder was soll mir "finde den Server nicht" sagen? Ist Port 3389 nicht erreichbar, weil RemoteDesktop eben doch nicht aktiviert ist? Bitte klare Aussagen.
Deine Installationen haben rein gar nichts mit dem Problem zu tun, es ist reiner Zufall, dass sich die Treiber für die Eingabegeräte verabschiedet haben.
Deine Installationen haben rein gar nichts mit dem Problem zu tun, es ist reiner Zufall, dass sich die Treiber für die Eingabegeräte verabschiedet haben.
Ok, um es von remote oder offline zu aktivieren, sind einige Handgriffe nötig, siehe http://mediarealm.com.au/articles/2013/03/remotely-enable-remote-deskto ...