shaker
Goto Top

Win XP Pro (illegale Version)

Upgrade illegale XP Pro installation updaten mit lizensierter xp pro

Hallo zusammen,

also ich bin neu in einer Firma welche zwei Außendienstmitarbeiter in Englad hat. Diese haben unlizensierte XP pro Versionen auf deren Laptops. Ich habe sofort neue Lizenzen gekauft und wollte nur mal fragen, ob es möglich ist aus der illegalen quasi eine legale Version zu machen. Drüberinstallieren oder Keychange etc. Falls jemand von euch erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn er mir hilft, da ich keine Lust habe die Systeme samt der ganzten Software neu aufzusetzen.

Danke im vorraus

Gruß

Content-Key: 28429

Url: https://administrator.de/contentid/28429

Printed on: May 23, 2024 at 09:05 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Mar 17, 2006 at 18:57:45 (UTC)
Goto Top
Hi , ja das geht... aber ich schreibe den lösungsweg nicht nochmal hin!

Bitte die suchfunktion bei administrator.de nutzen
danke!

Have a nice day!!
Member: Shaker
Shaker Mar 17, 2006 at 19:17:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe viele ähnliche Sachen gefunden, wie z.B. man eine deutsche zu einer englischen Version macht etc. Jedoh nicht genau dieses Szenario daher fragte ich.
Vielleicht schreibst du mir dass es genauso funktioniert wie .... und einen Link wäre sehr nett und danke für die Mühe.

Gruß
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 17, 2006 at 19:38:28 (UTC)
Goto Top
Hallo

Probiere es doch einfach in einer Virtuale Maschiene aus, dann wirst du am besten sehen was Passiert. So mache ich es meistens bei solchen Sachen.

MFG
Member: Shaker
Shaker Mar 17, 2006 at 19:58:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, das Setzt aber voraus dass ich erstmal eine illegale englische version von xp brauche und mir diese installiere. (<-- darf man doch nicht)
Wenn ich diese Zeit wieder rechne, kann ich genauso gut die Laptops neu installieren.
Aber trotzdem danke.

Gruß
Mitglied: 16568
16568 Mar 17, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:41 (UTC)
Goto Top
Member: meinereiner
meinereiner Mar 17, 2006 at 22:52:32 (UTC)
Goto Top
Wie man den Key tauscht erklärt sogar MS selbst. face-wink

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;328874
Member: Shaker
Shaker Mar 17, 2006 at 22:53:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Lonesome Walker,

wenige Worte mit einer großen Aussage. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die angesprochenen Punkte durcharbeiten und daran sicher feststellen wo mein Problem liegt.
Das hilft mir sehr weiter und ich muss zugeben in Punkto suchen muss ich noch ein wenig üben. face-smile

Gruß
Member: tzippi
tzippi Mar 18, 2006 at 19:59:37 (UTC)
Goto Top
Probiere es mit dem Programm Keyfinder, damit kann man auch neue Keys eintragen
Member: DJMANU
DJMANU Apr 13, 2006 at 15:45:15 (UTC)
Goto Top
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem ersten Windows XP Professional auch illegal dann hab ich ganz einfach einen Key-Changer verwendet, den ich eigentlich nicht mehr brauch. Ich kann ihn dir zu schicken, wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst