Win XP Prof startet nach Shutdown durch
Hallo,
ich hatte das Phänomen nur bei meinem Rechner. Ist vor einiger Zeit erst aufgetaucht. Jetzt ist auch ein zweiter Rechner mit Win XP betroffen. Mein PC fährt fast jeden Tag nach einem Shutdown neu hoch. Der 2. PC nur sporadisch.
Ich habe nichts im BIOS verändert.
Wie kann es dazu kommen und gibt es Abhilfe??
Danke
Juergen
ich hatte das Phänomen nur bei meinem Rechner. Ist vor einiger Zeit erst aufgetaucht. Jetzt ist auch ein zweiter Rechner mit Win XP betroffen. Mein PC fährt fast jeden Tag nach einem Shutdown neu hoch. Der 2. PC nur sporadisch.
Ich habe nichts im BIOS verändert.
Wie kann es dazu kommen und gibt es Abhilfe??
Danke
Juergen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38016
Url: https://administrator.de/contentid/38016
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Deaktiviere mal den Automatischen Neustart in den Systemeigenschaften, dann wirst du vermutlich beim Herunterfahren einen Bluescreen zu sehen bekommen. Vielleicht gibt der mehr
Aufschluß über die Ursache. Hatte diesen Fehler oft bei Rechnern, auf denen z.B. die Logitech-Software installiert war.
Bis dann.
Deaktiviere mal den Automatischen Neustart in den Systemeigenschaften, dann wirst du vermutlich beim Herunterfahren einen Bluescreen zu sehen bekommen. Vielleicht gibt der mehr
Aufschluß über die Ursache. Hatte diesen Fehler oft bei Rechnern, auf denen z.B. die Logitech-Software installiert war.
Bis dann.
schon mal in die ereignisanzeige geguckt? geschieht das ganze auch nach herunterfahren aus dem abgesichertem modus?