Windows 10 Language Pack Installation
Hallo zusammen
Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch für User die es gerne auf Deutsch hätten, das deutsche Sprachpaket installieren. Ich habe schon folgendes getan, doch in den Windows Einstellungen unter Language -> Windows display language ist nur English (United States) ersichtlich.
Installieren vom x64 Language Pack Deutsch:
Zeigt folgendes an:
Zusätzlich habe ich das Language Experience Pack installiert.
Doch auch das hat nichts gebracht:
Ich hoffe auch eure Hilfe, vielen Dank schonmal!
Patrick
Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch für User die es gerne auf Deutsch hätten, das deutsche Sprachpaket installieren. Ich habe schon folgendes getan, doch in den Windows Einstellungen unter Language -> Windows display language ist nur English (United States) ersichtlich.
Installieren vom x64 Language Pack Deutsch:
DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:"[PFAD]\Microsoft-Windows-Client-Language-Pack_x64_de-de.cab"
DISM.exe /Online /Get-Intl
Zusätzlich habe ich das Language Experience Pack installiert.
DISM.EXE /Online /Add-ProvisionedAppxPackage /PackagePath="[PFAD]\LanguageExperiencePack.de-DE.Neutral.appx" /LicensePath:"[PFAD]\License.xml"
Doch auch das hat nichts gebracht:
Ich hoffe auch eure Hilfe, vielen Dank schonmal!
Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 497788
Url: https://administrator.de/contentid/497788
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst ein Haken dran machen, das geht nicht. Ab 1809 musst du zusätzlich nach LP Installation "Add a preffered language" auswählen und darüber "installieren". Wenn du da install klickst, lädt der Assistent auch nichts mehr runter, sondern sucht dann nach der cab erst lokal. Wenn installiert, erscheint es dann unter "Windows display language". Muss das auch bei jedem einzelnen Client manuell machen, da ich keine andere Variante gefunden habe/funktioniert hat ab 1809.
Gruß
Kümmel
Gruß
Kümmel