patrick-it
Goto Top

Intune - Configuration profiles (Pending)

Hallo zusammen

Ich habe auf Intune ein Coniguration profile erstellt:
configuration profile

In der Gruppe "TEST OneDrive" befindet sich mein User.
Die Objekte werden alle über Azure AD Connect synchronisiert.
Der Computer wurde von mir enrolled.

Wenn ich jetzt die Konfiguration auf die Gruppe anwende sehe ich unter "Device status" den Computer auf Pending:
pending computer

Das ist schon seit Tagen so und es ändert sich auch nicht, auf dem Computer selber habe ich bereits in den Einstellungen synchronisiert (Erfolgreich) aber die Policy wird nicht gezogen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und beste Grüsse
Patrick

Content-Key: 582049

Url: https://administrator.de/contentid/582049

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jun 28, 2020 at 17:03:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

Der Rechner wurde aber nicht mit dem User verbunden. Der UPN ist leer , dann kann das Profil nicht angewendet werden.

Weise doch das Profil dem Computer zu.
Member: Patrick-IT
Patrick-IT Jun 30, 2020 at 07:53:34 (UTC)
Goto Top
Hey 7Gizmo7

Wie stelle ich das genau an, im Userprofil sehe ich, dass der Computer ihm zugewiesen wurde?

Danke schonmal und beste Grüsse

Patrick