Windows 10 Suchsymbol seit Update doppelt so groß
Moin,
Ic habe das Problem das seit dem Letzen Update von Windows 10 das Lupen/Such Symbol Fast Doppelt so groß geworden ist.
Das ist Natürlich kein Funktionales Problem sieht aber optisch sehr un ansprechend aus meiner Meinung nach.
Ich habe diesbezüglich im netz nichts gefunden ob man dies auf das Ursprungsformat zurückbringen kann ohne es komplett ausblenden zu müssen.
Als Foto mal angehangen wie es davor aussah und wie es jetzt aussieht.
Ich wäre dankbar für Tipps für dieses Designproblem.
Ic habe das Problem das seit dem Letzen Update von Windows 10 das Lupen/Such Symbol Fast Doppelt so groß geworden ist.
Das ist Natürlich kein Funktionales Problem sieht aber optisch sehr un ansprechend aus meiner Meinung nach.
Ich habe diesbezüglich im netz nichts gefunden ob man dies auf das Ursprungsformat zurückbringen kann ohne es komplett ausblenden zu müssen.
Als Foto mal angehangen wie es davor aussah und wie es jetzt aussieht.
Ich wäre dankbar für Tipps für dieses Designproblem.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21521483824
Url: https://administrator.de/contentid/21521483824
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
That's by design nun so, die Designsprache folgt W11. Damit abfinden, GUI Customizer (icon resource anpassen) benutzen oder ausblenden.
Gruß Katrin
That's by design nun so, die Designsprache folgt W11. Damit abfinden, GUI Customizer (icon resource anpassen) benutzen oder ausblenden.
Gruß Katrin
Nicht das ich wüsste , Änderungen an Systemdateiej/DLLs geht immer mit Verlust der Signatur einher, und am Ende des Tages musst du bei jedem Update bangen das die Änderung dadurch wieder rückgängig gemacht wird. MS bestimmt hier halt die Design-Richtung, nicht der User damit musst du bei MS leben, da bist du nur eine QM-Hure die gemolken wird und das zu tun hat was MS will 😬, ThirdParty einsetzen oder auf Linux switchen wo der User noch eigener Herr im Haus ist 👍.