chuchuchu
Goto Top

Windows 10 Update Dezember - Nach Neustart einfach alles in windows.old verschoben ?!

Hallo,

vorhin hat mein PC auf einmal einen Neustart hingelegt.
Soll bei Windows 10 ja "normal" sein ...

Dann ist dieses wundervolle "Windows wird aktualisiert"-Kreiselchen aufgetaucht ...

Als ich mich dann wieder anmelden wollte, nach dem Neustart, war zwar mein Benutzername samt Passwort noch bekannt aber leider keine Dateien / Programme mehr zu sehen.

Diese wurden alle feinsäuberlich nach windows.old auf C:\ verschoben und Dafür neue ProgramFiles usw. angelegt.

Wie bei einem Windows upGrade und nicht bei einem upDate ...

Nach einem erneuten Neustart und einigen Tropfen Angstschweiss auf der Stirn war dann auf einmal alles wieder da, nachdem
"Windows wiederhergestellt" wurde ...

Hat das jemand anders auch schon so erlebt ?

Win10 x64


Grüße aus Karlsruhe,

Chris

Content-Key: 290618

Url: https://administrator.de/contentid/290618

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Dec 10, 2015 updated at 21:16:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chuchuchu:

Hat das jemand anders auch schon so erlebt ?


Ja, Kunden von mir passiert das dauernd. face-smile

Genauer geasgt, wenn so etwas passiert kommen die Leute zu mir. Da scheint beim "Upgrade" etwas schifzulaufen und manchmal Profile nicht übernommen worden zu sein. Nach einem "Wiederherstellen" oder "Rollback" ist alles meist wieder da, wo es hingehört.

Von daher ein völlig "normales" Verhalten von Windows X. face-sad


lks