ralus67
Goto Top

Windows 10 vertrauenswürdige Stammzertifikate aktualisieren

Hallo Community

Früher war bei Windows 7 der Fall, das mit Windows Updates die vertrauenswürdigen Stammzertifikate über Windows Updates aktualisiert wurden. Dafür gabe es im schlimmsten Falle auch einen Hotfix. Siehe Link
https://support.microsoft.com/de-ch/help/3004394/support-for-urgent-trus ...

Nun möchte ich wissen, ob dies auch für Windows 10 der Fall ist. Der obenstehende Lind ist nur bis zu Windows 8.1 beschrieben.

Wie werden vertrauenswürdige Stammzertifikate auf Windows 10 erneuert? Gibt es dazu dokumente, welche das beschreiben?

Content-Key: 391700

Url: https://administrator.de/contentid/391700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 137443
137443 05.11.2018 aktualisiert um 14:09:25 Uhr
Goto Top
Wie werden vertrauenswürdige Stammzertifikate auf Windows 10 erneuert?
Wenn es neue gibt kommen die wie gehabt über Windows Update, da hat sich nichts geändert. Wäre ja auch den Otto-Normalo-Usern nicht zuzutrauen das sie die selbst von Hand updaten müssen.

Gruß l.