dschmolke
Goto Top

Windows 11 upgrade Probleme Dll

Guten Tag,
ich habe in unserem Netzwerk zurzeit viele Computer von Windows 10 auf 11 geupdatet. Fehlerfrei und problemlos. Windows 11 läuft auf allen Rechner auch super. Leider ist es aber vermehrt aufgefallen das bei der drittanbieter Software Smart Notebook beim Start die Fehlermeldung kommt, dass die ResampleDmo.dll nicht gefunden wurde und das Programm nicht starten kann. Neuinstallation des Programmes hilft nicht. Nur neu imagen mit einem frischen Windows 11 führt zum Erfolg. Was ist beim update schiefgelaufen? Oder was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Grüße gehen raus.

Content-Key: 6193044204

Url: https://administrator.de/contentid/6193044204

Printed on: March 1, 2024 at 18:03 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 02, 2023 at 22:36:44 (UTC)
Goto Top