Windows 2000 Server lässt sich nicht auf Service Pack 4 updaten
Hallo,
habe ein Problem, ich würde gerne eine Software auf meinem Windows 2000 Server installieren, die aber das Service Pack 4 bedarf. (bisher noch kein Sp installiert)... Habe mir das aktuelle also aus dem Netz besorgt und wollte es danach installieren.
Soweit keine Probleme bei der Ausführung, allerdings wenn er dann die bestehende Konfiguration analysiert macht er nichts mehr. Er stürtz zwar auch nicht ab... Aber er führt die Installation nicht weiter aus.... (keine Fehlernmedldung)
Wie kann man erzwingen, dass er das installiert?
danke für eure Hilfe, Alex
habe ein Problem, ich würde gerne eine Software auf meinem Windows 2000 Server installieren, die aber das Service Pack 4 bedarf. (bisher noch kein Sp installiert)... Habe mir das aktuelle also aus dem Netz besorgt und wollte es danach installieren.
Soweit keine Probleme bei der Ausführung, allerdings wenn er dann die bestehende Konfiguration analysiert macht er nichts mehr. Er stürtz zwar auch nicht ab... Aber er führt die Installation nicht weiter aus.... (keine Fehlernmedldung)
Wie kann man erzwingen, dass er das installiert?
danke für eure Hilfe, Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22882
Url: https://administrator.de/contentid/22882
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Clean die Regedit und geh ganz langsam stück für stück vor.
Da gibt es super tools für. Du kannst aber leider nicht sehen wie weit der mit dem Update gekommen ist oder?
MfG
JT
Da gibt es super tools für. Du kannst aber leider nicht sehen wie weit der mit dem Update gekommen ist oder?
MfG
JT
Ja da gibt es tools für. Gibt hier auf der Seite ein paar gut links dazu.
Was du auch noch versuchen kannst ist ob du unter software und updates ein SP4 siehst.
Dann kannst du es dort auch wegschmeissen.
MfG
JT
Was du auch noch versuchen kannst ist ob du unter software und updates ein SP4 siehst.
Dann kannst du es dort auch wegschmeissen.
MfG
JT