Windows 2003 Terminalserver 2-mal abmelden!
Hallo @ll,
ich habe ein kurioses Problem. Ich habe einen Windows 2003 Terminalserver x64 eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes Problem beim ABMELDEN einer Usersession klickt man 1 mal auf abmelden und bestätigt im kleinen Fesnter nochmal mit abmelden (jetzt sollte die Session beendet werden) aber nichts passiert. Jetzt muss der User nochmal auf Start > abmelden klicken und nochmal im kleinen Fenster bestätigen erst dann funktioniert die Abmeldung.
Kennt einer das Problem und hat evtl. einer eine Lösung?
Ich danke euch im voraus
MfG
RaptorX2
PS: Die Ereignisanzeige gibt keinerlei Hinweise, auch erfolgt die Anmledung ganz normal!
ich habe ein kurioses Problem. Ich habe einen Windows 2003 Terminalserver x64 eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes Problem beim ABMELDEN einer Usersession klickt man 1 mal auf abmelden und bestätigt im kleinen Fesnter nochmal mit abmelden (jetzt sollte die Session beendet werden) aber nichts passiert. Jetzt muss der User nochmal auf Start > abmelden klicken und nochmal im kleinen Fenster bestätigen erst dann funktioniert die Abmeldung.
Kennt einer das Problem und hat evtl. einer eine Lösung?
Ich danke euch im voraus
MfG
RaptorX2
PS: Die Ereignisanzeige gibt keinerlei Hinweise, auch erfolgt die Anmledung ganz normal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161623
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-terminalserver-2-mal-abmelden-161623.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 10:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

läuft vielleicht noch eine anwendung, taskmanager schauen, die etwas länger braucht um sich zu beenden?