Windows 2008 Std. Server startet nach MS-Update nicht mehr
Hallo,
ich habe einen neuen Kunde, der einen Windows 2008 Std. 32-bit Domänen Controller hat (nur diesen einen)
Gestern Abend wurde mir ein MS-Update angeboten, welches ich auch ausgeführt habe.
Nach dem Neustart stand der Server da und zeigte nur:
Windows kann nicht gestartet werden. Dies kann auf eine Hardware- oder Softwareänderung zurück führen ...
So können Sie das Problem beheben:
1. Windows Datenträger einlegen
2. Sprache auswählen
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren"
Der Server kann auch nicht im abgesicherten Modus gestartet werden (autom. Reboot)
Mit einer Windows 2008 DVD (habe zur Zeit leider nur eine aus dem OPEN-Download) steht mir die Reperaturoption aber nicht zur Verfügung.
Über die Eingabeaufforderung habe ich bereits chkdsk c: /F/R ausgeführt, was aber keinen Erfolg hatte.
Hat evtl noch jemand eine Idee wie ich den Server sonst noch zum Laufen bekomme
ich habe einen neuen Kunde, der einen Windows 2008 Std. 32-bit Domänen Controller hat (nur diesen einen)
Gestern Abend wurde mir ein MS-Update angeboten, welches ich auch ausgeführt habe.
Nach dem Neustart stand der Server da und zeigte nur:
Windows kann nicht gestartet werden. Dies kann auf eine Hardware- oder Softwareänderung zurück führen ...
So können Sie das Problem beheben:
1. Windows Datenträger einlegen
2. Sprache auswählen
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren"
Der Server kann auch nicht im abgesicherten Modus gestartet werden (autom. Reboot)
Mit einer Windows 2008 DVD (habe zur Zeit leider nur eine aus dem OPEN-Download) steht mir die Reperaturoption aber nicht zur Verfügung.
Über die Eingabeaufforderung habe ich bereits chkdsk c: /F/R ausgeführt, was aber keinen Erfolg hatte.
Hat evtl noch jemand eine Idee wie ich den Server sonst noch zum Laufen bekomme
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184772
Url: https://administrator.de/forum/windows-2008-std-server-startet-nach-ms-update-nicht-mehr-184772.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar