Windows 7 64 bit mit dauernder Systemreparatur
Hallo zusammen,
anbei folgende Situation
wir haben ca. 50 PCs ( alle von HP) mit Windows 7 / 64 bit im Einsatz.
Seit etwa 2 Tagen einige PCs jeden Morgen mit einer Systemreparatur, die dann aber nichts bringt. Schalte ich die PCs dann wieder ein, funktionieren die System
Jetzt habe ich sowohl über die Installationsroutine als auch über die Systemreparatur versucht das System zu reparieren. Bringt nichts. Die Systemreparatur stiegt wieder ein...
Antivirensoftware hat nichts gebracht. Abgesicherter Modus funktioniert nicht bei allen PCs ( Bei einigen kommt die Fehlermeldung 0xc0000000e)
Bislang hat bei 2 Pcs nur eine Neuinstallation funktioniert. Eine Überprüfung der Festplatte / Arbeitsspeicher hat nichts ergeben...........
Für Hilfe bin ich dankbar, es handelt sich um aktuell 7 PCs
anbei folgende Situation
wir haben ca. 50 PCs ( alle von HP) mit Windows 7 / 64 bit im Einsatz.
Seit etwa 2 Tagen einige PCs jeden Morgen mit einer Systemreparatur, die dann aber nichts bringt. Schalte ich die PCs dann wieder ein, funktionieren die System
Jetzt habe ich sowohl über die Installationsroutine als auch über die Systemreparatur versucht das System zu reparieren. Bringt nichts. Die Systemreparatur stiegt wieder ein...
Antivirensoftware hat nichts gebracht. Abgesicherter Modus funktioniert nicht bei allen PCs ( Bei einigen kommt die Fehlermeldung 0xc0000000e)
Bislang hat bei 2 Pcs nur eine Neuinstallation funktioniert. Eine Überprüfung der Festplatte / Arbeitsspeicher hat nichts ergeben...........
Für Hilfe bin ich dankbar, es handelt sich um aktuell 7 PCs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 333118
Url: https://administrator.de/contentid/333118
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
die üblichen Verdächtigen: Windows-Updates oder AV-Update. Was aber auch sein kann: Ein Virus, der versucht sich in den Startbereich der Platte zu schreiben.
Ich tippe auf AV-Programm. Einfach mal auf einem Gerät deinstallieren und folgende Befehle absetzen:
1. bootrec /fixmbr
2. bootrec /fixboot
3. bootrec /RebuildBcd
Gruß