Windows 7 Grafiktreiber wärend installation einbinden
Hallo allerseits,
Ich würde gerne für ATI Radeon 1650 den Treiber wärend der Installation einbinden, jedoch liefert AMD keinen Treiber mit INF-Datei.
Hat jemand ne Idee wie ich den Treiber trotdem irgendwie intergriert bekomme.
Windows 7 startet nämlich mit der Grafikkarte nicht nach dem ersten Teil der Installation und bringt teilweise Grafikfehler.
Der Abgesicherte Modus läuft nicht komplett an und bringt eine Meldung das die Installation erst fertig gestellt werden muß, so kann
man auch nicht auf Standardgrafik stellen usw.
Weiß da jemand was dazu?
Gruß
Dimugi
Ich würde gerne für ATI Radeon 1650 den Treiber wärend der Installation einbinden, jedoch liefert AMD keinen Treiber mit INF-Datei.
Hat jemand ne Idee wie ich den Treiber trotdem irgendwie intergriert bekomme.
Windows 7 startet nämlich mit der Grafikkarte nicht nach dem ersten Teil der Installation und bringt teilweise Grafikfehler.
Der Abgesicherte Modus läuft nicht komplett an und bringt eine Meldung das die Installation erst fertig gestellt werden muß, so kann
man auch nicht auf Standardgrafik stellen usw.
Weiß da jemand was dazu?
Gruß
Dimugi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138826
Url: https://administrator.de/contentid/138826
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst mit "nlite" eine CD erstellen, mit den gewünschen treibern.
Danach kannse von der Cd aus Formatieren und alles funktioniert, soweit du es korrekt konfiguriert hast.
Danach kannse von der Cd aus Formatieren und alles funktioniert, soweit du es korrekt konfiguriert hast.