Windows 7 Home Premium update auf Pro
Nur mit Anytime upgrade möglich?
Guten Tag,
ich habe vor ein Microsoft Windows 7 Home Premium System auf Windows 7 Pro zu upgraden. Allerdings kaufe ich mir lieber einen Installationsdatenträger von Windows 7 Pro, statt 180 Euros für das Upgrade zu zahlen.
Kann man mit den Datenträger (OEM) dann auch ein Upgrade durchführen oder nicht und was muss man beachten?
Guten Tag,
ich habe vor ein Microsoft Windows 7 Home Premium System auf Windows 7 Pro zu upgraden. Allerdings kaufe ich mir lieber einen Installationsdatenträger von Windows 7 Pro, statt 180 Euros für das Upgrade zu zahlen.
Kann man mit den Datenträger (OEM) dann auch ein Upgrade durchführen oder nicht und was muss man beachten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189476
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-home-premium-update-auf-pro-189476.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Geht "normalerweise" ganz simpel:
entweder Anytime Upgrade aufrufen, Seriennummer rein, und gut.
Lonesome Walker
entweder Anytime Upgrade aufrufen, Seriennummer rein, und gut.
Lonesome Walker
Hallo Linuxguru,
schau Dir mal diesen treat an:
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Professional umnwandeln
MFG
Starmanager
schau Dir mal diesen treat an:
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Professional umnwandeln
MFG
Starmanager
ODER:
Du hast ein Installationsmedium mit Windows 7 (egal welche Version, kann man auf ISO umwandeln... Stichwort: sources/ei.cfg) und wirst dann damit upgraden können.
Trick hierbei:
Du mußt Dein Win7 erstmal auf "Raubkopie" umschalten, und dann frißt das Anytime lustigerweise zu 90% Deinen Key.
Kommandozeile:
slmgr -upk (Produkt-Key wird deinstalliert, mit OK bestätigen)
slui 4 (Produkt-Key neu eingeben)
slui 4 (Windows telefonisch aktivieren )
Lonesome Walker
Du hast ein Installationsmedium mit Windows 7 (egal welche Version, kann man auf ISO umwandeln... Stichwort: sources/ei.cfg) und wirst dann damit upgraden können.
Trick hierbei:
Du mußt Dein Win7 erstmal auf "Raubkopie" umschalten, und dann frißt das Anytime lustigerweise zu 90% Deinen Key.
Kommandozeile:
slmgr -upk (Produkt-Key wird deinstalliert, mit OK bestätigen)
slui 4 (Produkt-Key neu eingeben)
slui 4 (Windows telefonisch aktivieren )
Lonesome Walker