Windows 7 RDP ohne Userbestätigung
Hallo,
ich habe auf einem Win 7 Rechner die Remotedesktopverbindung soweit freigeschaltet, dass die Verbindung funktioniert.
User "x" ist angemeldet und mein User "Administrator" will drauf.
Leider kommt ständig eine Meldung die bestätigt werden muss, bevor der User abgemeldet wird und ich drauf kann.
Dort ist aber zu der Zeit niemand, wie schalte ich die Bestätigung ab?
Keine Firma und nix wichtiges läuft, bitte keine Kommentare dazu....
Danke.
ich habe auf einem Win 7 Rechner die Remotedesktopverbindung soweit freigeschaltet, dass die Verbindung funktioniert.
User "x" ist angemeldet und mein User "Administrator" will drauf.
Leider kommt ständig eine Meldung die bestätigt werden muss, bevor der User abgemeldet wird und ich drauf kann.
Dort ist aber zu der Zeit niemand, wie schalte ich die Bestätigung ab?
Keine Firma und nix wichtiges läuft, bitte keine Kommentare dazu....
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 245967
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-rdp-ohne-userbestaetigung-245967.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 19:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch keine Begrüssung.
Auf einem Clientsystem ist nur eine eingehende RDP-Session - entweder du übernimmst die lokale Session des angelmeldeten Users durch Anmeldung mit dessen Benutzername und Passwort oder du musst diesen User erst abmelden (lassen), was man auch remote _vor!_ dem RDP-Verbindungsaufbau machen kann.
Cheers,
jsysde
Auf einem Clientsystem ist nur eine eingehende RDP-Session - entweder du übernimmst die lokale Session des angelmeldeten Users durch Anmeldung mit dessen Benutzername und Passwort oder du musst diesen User erst abmelden (lassen), was man auch remote _vor!_ dem RDP-Verbindungsaufbau machen kann.
Cheers,
jsysde
Laß den Dienst laufen, melde Dich an 8geht ohen Userzustimmung), schmeiß den angemeldeten User raus und melde Dich als Admin an.
Was ist das Probem?
lks