Windows 7-Vista Boot Partition verändern
Ich habe folgendes "Problem":
Ich möchte komplett von Vista (auf HDD 1) auf Windows 7 ( auf HDD 2) umsteigen.
Dazu hatte ich mir eine neue Festplatte gekauft und auf dieser Windows 7 installiert.
Ich möchte als nächstes Vista löschen und die HDD 1 ausbauen.
Das Problem ist nur, dass lediglich beim booten von HDD 1 ein Auswahlmenü für Vista und Windows 7 erscheint.
Wenn ich allerdings versuche von der HDD 2 zu booten auf der Windows 7 installiert ist, geht es nicht.
Was muss ich also machen, damit es möglich ist Windows 7 von HDD 2 auch zu booten, sodass es auch erkannt wird?
Ich möchte komplett von Vista (auf HDD 1) auf Windows 7 ( auf HDD 2) umsteigen.
Dazu hatte ich mir eine neue Festplatte gekauft und auf dieser Windows 7 installiert.
Ich möchte als nächstes Vista löschen und die HDD 1 ausbauen.
Das Problem ist nur, dass lediglich beim booten von HDD 1 ein Auswahlmenü für Vista und Windows 7 erscheint.
Wenn ich allerdings versuche von der HDD 2 zu booten auf der Windows 7 installiert ist, geht es nicht.
Was muss ich also machen, damit es möglich ist Windows 7 von HDD 2 auch zu booten, sodass es auch erkannt wird?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125300
Url: https://administrator.de/contentid/125300
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
"Tach", sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt, und auf erhaltene Antworten zu Problemen gibt man Feedback.
1 x wenig anspruchsvoll. Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal.
1 x wenig anspruchsvoll. Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal.