Windows Defender dauerhaft deaktivieren
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man bei Windows 10 Home den kompletten Schutz deaktiviert. Den Defender und alles! Ich habe schon in der Registry den Ordner angelegt "Disable Anti Spyware" angelegt nach Anleitung von Google. Aber es funktioniert nicht. Nach einem Neustart ist der Ordner wieder weg. Wisst ihr was ich machen kann? Ich möchte jeglichen Schutz dauerhaft deaktivieren. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665659
Url: https://administrator.de/contentid/665659
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Zum Thema: ich würde das auch per GPO machen.
Grüße
lcer
Zitat von @Frankie222:
Ich brauche keinen Schutz. Ich habe 2 Betriebssysteme laufen (2 Festplatten). Eines mit voller Sicherheit wo ich alles drüber abwickel. Das andere sollte frei von jeglicher Kontrolle sein!
Und es ist auch immer nur EINE Festplatte mit dem PC verbunden?Ich brauche keinen Schutz. Ich habe 2 Betriebssysteme laufen (2 Festplatten). Eines mit voller Sicherheit wo ich alles drüber abwickel. Das andere sollte frei von jeglicher Kontrolle sein!
Zum Thema: ich würde das auch per GPO machen.
Grüße
lcer
Ich brauche auch keine Sicherheitsgurte oder Airbags im Auto ;) Es fährt trotzdem
Ich habe 2 Betriebssysteme laufen (2 Festplatten).
Oha
Eines mit voller Sicherheit wo ich alles drüber abwickel.
Wenn Du da "alles" drüber abwickelst, wozu benötigst Du dann das andere?
Das andere sollte frei von jeglicher Kontrolle sein!
Am Ende ist es bestenfalls auch frei von jeglicher Kontrolle Deinerseits. Schlimmstenfalls aber sieht für Dich alles ganz normal aus, und Du merkst gar nicht dass, bzw. wer im Hintergrund alles so sein Unwesen auf Deinem Computer treibt
Also kann es mir nun bitte jemand schreiben wie es geht. Liebe Grüße
Gruß
Alex
Hallo,
ja - einfach einen anderen Virenscanner installieren. Der Defender schaltet sich dann ab.
Gruß,
Jörg
ja - einfach einen anderen Virenscanner installieren. Der Defender schaltet sich dann ab.
Gruß,
Jörg