Windows Exe über Webinterface oder GameServer Interface
Halli Hallo,
ich habe nun eine Frage und zwar wollen wir eine LAN-Party veranstalten! Nun habe ich eine Frage und zwar würde ich gerne ein bestimmtes Programm (EXE), die auf einem Server liegt über ein Webinterface, was ich auf meinem Laptop aufrufe starten. Die EXE soll aber auf dem Server gestartet werden.
Weiss jemand wie das geht?
PS: kennt jemand vielleicht ein GameServer Webinterface für Windows, was kostenlos ist?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Friederich Loheide
ich habe nun eine Frage und zwar wollen wir eine LAN-Party veranstalten! Nun habe ich eine Frage und zwar würde ich gerne ein bestimmtes Programm (EXE), die auf einem Server liegt über ein Webinterface, was ich auf meinem Laptop aufrufe starten. Die EXE soll aber auf dem Server gestartet werden.
Weiss jemand wie das geht?
PS: kennt jemand vielleicht ein GameServer Webinterface für Windows, was kostenlos ist?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Friederich Loheide
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155610
Url: https://administrator.de/contentid/155610
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Friederich,
wie wäre es mit HLSW??? Ich habe allerdings keine Erfahrung damit, aber da brauchte ich keine 10 Sekunden das zu ergooglen ...
Grüße
wie wäre es mit HLSW??? Ich habe allerdings keine Erfahrung damit, aber da brauchte ich keine 10 Sekunden das zu ergooglen ...
Grüße