psyko86
Goto Top

Windows Fenster zeigt den Text nicht mehr an....

Hi, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt, ich bin langsam am verzweifeln...

Folgendes Problem habe ich,

der Rechner um den es geht ist ein WINSBS2003 Server, es wurde keine neue Software installiert oder sonstiges.
Nach ca. 2 Monaten schaute ich über Remote auf den Rechner und habe folgendes Problem:

2ca9c4c05d14924ce9a21c300331881d

Daraufhin habe ich den Server neu gestartet und den Rechner direkt mit einem Bildschirm verbunden, leider alles ohne Erfolg.
Virenscan habe ich auch direkt drüber laufen lassen, aber der Rechner ist sauber.
Ich ärgere mich jetzt schon seit ca. 1 Monat mit dem Problem und finde keine Lösung ...

Manche Fenster funktionieren ohne Probleme aber sehr viele sehen aus wie auf dem Bild das oben zu sehen ist.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Content-Key: 173614

Url: https://administrator.de/contentid/173614

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 26.09.2011 um 11:17:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

schonmal geschaut ob irgendwelche Fonts fehlen? Was steht im Ereignisprotokoll?

Grüße