Windows installation bleibt hängen
hallo gemeinschaft,
versuche gerade auf einem rechner w 7 (prof oder ultimate - beides geht nicht ) zu installieren
die installation bleibt hängen bei loading files - da ich zwei unterschiedliche dvd´s benutzt habe scheint es an der dvd nicht u liegen
versuche gerade auf einem rechner w 7 (prof oder ultimate - beides geht nicht ) zu installieren
die installation bleibt hängen bei loading files - da ich zwei unterschiedliche dvd´s benutzt habe scheint es an der dvd nicht u liegen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 319282
Url: https://administrator.de/contentid/319282
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
tach..
DVD Laufwerk ?
mach mal nen Speicher Test...
sind das Orginal DVD´s oder gebrante Iso´s ?
Frank
Zitat von @jensgebken:
hallo gemeinschaft,
was ist das für ein PC... bitte genauere HW Info´s....hallo gemeinschaft,
DVD Laufwerk ?
mach mal nen Speicher Test...
sind das Orginal DVD´s oder gebrante Iso´s ?
Frank
sag ich doch... speichertest & speichertausch wirken wunder
so, und jetzt stell auf gelöst... und jut ist
Frank
Die hat die zertifizierung nicht geschafft.
lks