jeekjeek
Goto Top

Windows Intune Hintergrundbild von Android und iOS ändern

Hallöchen,

gibt es die Möglichkeit, den Hintergrund von einem Android & iOS Device per Intune vorzugeben? Bei Android habe ich es über Umwege hinbekommen, indem ich die App Microsoft Launcher verwendet habe und dort eine App-Konfiguration erstellt habe. Ich möchte aber "noch" kein Microsoft Launcher haben, es sei denn ich merke eines Tages, dass er gar nicht so schlecht ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten beim Android?

Content-Key: 92080872140

Url: https://administrator.de/contentid/92080872140

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 14, 2023 at 20:50:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @JeekJeek:
indem ich die App Microsoft Luncher verwendet habe
Endlich wird Microsoft Verspeisstface-smile

Ich möchte aber "noch" kein Microsoft Luncher haben,
Noch kein Hunger?face-smile

Luncher <> Launcher

Gruß,
Peter