Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows NT und Kennworteingabe

Mitglied: 3575

3575 (Level 1)

06.10.2004, aktualisiert 07.10.2004, 5543 Aufrufe, 11 Kommentare

Morgen,

nach der Installation eines NT4 Clients kommt mitten im betrieb die aufforderung ein kennwort einzugeben um die schon vorher vorhandenen daten weiter zu nutzen können. Man kann die Aufforderung auch weg-klicken unr kommt diese wieder. Wie kann ich die Meldung abschalten?

cu
Michael
Mitglied: das-omen
06.10.2004 um 08:35 Uhr
Hi!

Hmm welche Daten sind denn das? Netzlaufwerke oder Internet etc...

Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 3575
06.10.2004 um 08:38 Uhr
Gute frage, aber ich glaube das hängt mit dem server gespeichertem profil zusammen
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
06.10.2004 um 08:48 Uhr
Hi!

Hmm habe auch schon servegespeicherte Profile gehabt mit Nt Client und keine solche Meldung bekommen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 3575
06.10.2004 um 08:52 Uhr
ist auch das erste das ich das sehe...
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
06.10.2004 um 09:17 Uhr
Hi!

Naja sag doch mal genau wann die Fehlermeldung kommt.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 3575
06.10.2004 um 09:41 Uhr
hab nochmal nachgeschaut, und die meldung kommt immer wenn outlook geöffnet wird, wobei die mails auf einem exchange server liegen.

hab noch ein bild von der meldung angehängt

http://www.resonnek.de/win.jpg
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
06.10.2004 um 10:02 Uhr
Hi!

hat der User irgendwann sein Kennwort geändert vor Kurzem?


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 3575
06.10.2004 um 10:41 Uhr
nein hat er nicht
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
06.10.2004 um 11:01 Uhr
Hi!

Es scheint auf alle Fälle ein Rechteproblem zu sein. Nach Eingabe des Passwortes geht aber alles oder?


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 3575
06.10.2004 um 11:04 Uhr
das komische ist man brauch keins eingeben, die aufforderung kann einfach weggedrückt weden.
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
07.10.2004 um 08:45 Uhr
Hi!

Hmm das ist dann natürlich wirklich eigenartig. Ist halt lästig das Fenster laufend weg zu klicken. Und es sind wirklcih alle Daten da ohne eingabe des Passwortes?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

NT-Password (NT Hash) unter Windows generieren

gelöst Frage von PedantVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, es muss doch irgendwie möglich sein ein NT-Password (einen NT-Hash) unter Windows zu erzeugen!? Es ist doch ein ...

Windows Server

Windows NT (DMZ) will auf Freigabe W2012 R2 zugreifen

Frage von absurtWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, aus gewissen anwendungstechnischen Gründen wird hier noch einige NT4.0 und XP-Workstation verwendet. Der Ziel-Server ist ein Windows ...

Windows Tools

WinFile v10.0 Windows NT 4 Datei Manager als OpenSource von Microsoft freigegeben

Information von BassFishFoxWindows Tools2 Kommentare

Microsoft hat seinen Datei Manager aus alten Zeiten (Windows NT4) wiederbelebt und mit minimalen Änderungen als OpenSource auf GitHub ...

Server-Hardware

Alternative zu Emulex 10 Gigabit OCe14102 NT - S2D

Frage von StfnCstrServer-Hardware2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich suche RDMA fähige 10Gbit Kupfer FA-Interface. Die Emulex sollen doch sehr "Exotisch sein" Die Intel X500 ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 1 StundeOff Topic11 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Instant Messaging

Die Kommunikations-App Zoom kommt aus der Kritik so schnell nicht mehr raus

Information von Frank vor 2 StundenInstant Messaging4 Kommentare

Ich würde Zoom ja gerne nutzen (das Featureset ist ziemlich gut) aber irgendwie hinterlassen die ganzen Nachrichten einen faden ...

Off Topic
Die Känguru-Chroniken - ab April im Streaming
Information von Frank vor 19 StundenOff Topic2 Kommentare

Die Corona-Krise hat auch die Kinos zum Stillstand gebracht. Daher gehen einige Verleiher neue Wege und stellen ihre Filme ...

Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Information von System-Fehler vor 2 TagenWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet Domänen
Subdomain auf subdomain bzw. dyndns mit port weiterleiten?
Frage von DynlaraBartisInternet Domänen15 Kommentare

hey ich habe einen server bei mir mit proxmox auf diesem habe ich vm´s im heimnetz habe ich eine ...

Webbrowser
Automatisierter Download bei sich ändernden Dateinamen
Frage von kleindWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige täglich die aktuellen Virdendefinition von Symantec Endpoint Protection in Version 12.1.3 und in Version 14 ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWussteOff Topic11 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Netzwerkmanagement
Kein Windows-Login wird über VPN akzeptiert
Frage von istike2Netzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo, ich versuche auf einen remote PC via SMB zuzugreifen (Windows Explore \\10.147.17.224\) Der PC ist anpingbar und erscheint ...