Windows SBE Server 2003 trennt Verbindung zum Client
Hallo, ich habe da ein Proplem mit einen 2003 Server.
Ich betreibe eine Domäne mit ein paar Client's
Ein Client (WinXPSP2) verliert jeden Tag den Zugriff auf den Server (Netzlaufwerke sind nicht mehr erreichbar und alle Dienste die der Server anbietet (MAIL - Drucker)). es passiert immer zwischen 16:45 und 18:15. Scheinbar in Zusammenhang mit der Zeit, wann der PC gestartet wurde.
Ich kann den Server anpingen <=1ms und kann vom Server aus auf die Computerverwaltung des Clients zugreifen. Der 2003SBE läuft weitgehend mit default Werten. Bei den anderen PC's arbeiten nur Teilzeitmitarbeiter - die sind nie mehr als 4-5 Stunden an. Wenn ich den Client neu starte geht alles wieder.
Kann es sein, dass das Ticket für den Benutzer nach 10 Stunden endet ???
Ich betreibe eine Domäne mit ein paar Client's
Ein Client (WinXPSP2) verliert jeden Tag den Zugriff auf den Server (Netzlaufwerke sind nicht mehr erreichbar und alle Dienste die der Server anbietet (MAIL - Drucker)). es passiert immer zwischen 16:45 und 18:15. Scheinbar in Zusammenhang mit der Zeit, wann der PC gestartet wurde.
Ich kann den Server anpingen <=1ms und kann vom Server aus auf die Computerverwaltung des Clients zugreifen. Der 2003SBE läuft weitgehend mit default Werten. Bei den anderen PC's arbeiten nur Teilzeitmitarbeiter - die sind nie mehr als 4-5 Stunden an. Wenn ich den Client neu starte geht alles wieder.
Kann es sein, dass das Ticket für den Benutzer nach 10 Stunden endet ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8868
Url: https://administrator.de/contentid/8868
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar