Windows Server 2003 Enterprise Produkt-Key sprachenabhängig?

Mitglied: Mitch76

Mitch76 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 07.09.2007, 6889 Aufrufe, 1 Kommentar

Lizenzfrage

Hallo,

ich habe für einen günstigen Preis eine englische Windows Server 2003 Enterprise mit 25 Cals angeboten bekommen.

Darf ich und ist es technisch möglich, den Produkt-Key in einer deutschen Installation zu verwenden?

Installations-CDs des deutschen Windows Server 2003 Enterprise sind vorhanden.

Es handelt sich bei der Lizenz um keine OEM-Lizenz.


Gruss,
Mitch76
Mitglied: parteyspeaka
07.09.2007 um 10:15 Uhr
Hiho du,

hatte bei ähnlichen Windowssystemen damit keine Probleme. z.B. hab ich mir damals in Russland meine XP-Version gekauft (hat sich so ergeben). Seitdem kopierte deutsche Installation, wobei ich im Anschluss das Key-Änderungstool nutze was es z.B. bei Microsoft direkt oder auch anderen Plattformen zum download gibt, um den russischen Key einzugeben. Hatte das in mehreren Fällen auch auf arbeit mit Italienischen und Spanischen Versionen. Also wenn die seit 2000 Server und XP daran nichts geändert haben hast du von mir nen "Go"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Office 2016 Pro Plus Image Produkt Key

gelöst Frage von simi2204Windows 72 Kommentare

Hallo miteinander, habe aktuell 2 Images für meine Schule vorzubereiten diese Werden per partclone mit der Imaging Funktion von ...

CSS

Jimdo Homepage Shop Produkt

gelöst Frage von Stephan91CSS1 Kommentar

Hallo zusammen, ist es möglich dass man ein Shop Produkt mit mehreren Merkmalen versieht. Im Moment ist es nur ...

HTML

Gambio shop produkt individualisieren

Frage von jensgebkenHTML3 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, möchte gerne bei meinen Produkten die Möglichkeit haben, dass der kunde ein Textfeld bekommt, wo er ein ...

Windows Mobile

Windows 10 Phone Encryption - Recovery Key?

gelöst Frage von DerWoWussteWindows Mobile1 Kommentar

Moin Kollegen. Seit Win10 Phone kann man auch die Telefone selbständig, ohne MDM, verschlüsseln. Wenn man das macht, wird ...

Windows 10

Office Key auslesen

Frage von FirstLevelDWindows 106 Kommentare

Hallo, ich habe hier 23 Rechner, alle Windows 10 in der Firma, jeder mit Office ausgestattet. Leider hat niemand ...

Windows Installation

Windows 10 Home Aktivierung liefert Fehlermeldung bei Key-Eingabe (Key sei nicht gültig)

gelöst Frage von Server-NutzerWindows Installation10 Kommentare

Hallo Leute, auf einem (privaten) nagelneuen Notebook (Freedos statt Windows mitgeliefert) habe ich Windows 10 Home installiert. Die Installations-DVD ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT