Windows Server 2003 in Windows Server 2003 Domäne als Client einbinden?
Hallo Admins, ich brauche dringend einen Citrix Server, und der bekommt seine user daten aus der Domäne. Nur leider darf ich den server NICHT als Domäne Controller nutzen, also mus ich den Active Directory zugang via Standart Client (System Eigenschaften -> Netzwerkname) ändern.
Hallo Admins,
Ich muss dringend einen Server (Server-H) in eine Domäne integrieren, diese wird auf einen weiteren Windows Server 2003 System Betrieben (Server-S), nun geht es darum das ich ne nette Fehlanmeldung bekomme: "Beim Versuch der Dömäne "WILHELMSTIFT" beizutreten ist ein Fehler aufgetreten.
In der Endpunktzuordnung sind keine Endpunkte Verfügbar!"
Andere Rechner (Windows-XP) können sich problehmloß in der Domäne anmellden.
Ich brauche dringend Hilfe, den ich will bald mit der Citrix Instalation beginnen
Mit Freundlichen grüßen,
Herbrich17
Hallo Admins,
Ich muss dringend einen Server (Server-H) in eine Domäne integrieren, diese wird auf einen weiteren Windows Server 2003 System Betrieben (Server-S), nun geht es darum das ich ne nette Fehlanmeldung bekomme: "Beim Versuch der Dömäne "WILHELMSTIFT" beizutreten ist ein Fehler aufgetreten.
In der Endpunktzuordnung sind keine Endpunkte Verfügbar!"
Andere Rechner (Windows-XP) können sich problehmloß in der Domäne anmellden.
Ich brauche dringend Hilfe, den ich will bald mit der Citrix Instalation beginnen
Mit Freundlichen grüßen,
Herbrich17
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179080
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2003-in-windows-server-2003-domaene-als-client-einbinden-179080.html
Ausgedruckt am: 30.01.2025 um 14:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar