Windows server 2003 so konfiguieren dass die anmeldung an cilents schnell geht
Hi an alle
Ich habe einen 3,2GHZ Computer mit 2GB Ram und eine 500GB Festplatte erhalten.
Da habe ich Windows Server 2003 raufgezogen und habe ihnen als domaincontroller eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich micht von einen Cilentcomputer mit XP Pro SP3 an der Domäne anmelde muss ich bis zu 15 Minuten warten
Was kann man dagegen tun???
Danke im vorraus
TESTER0160
Ich habe einen 3,2GHZ Computer mit 2GB Ram und eine 500GB Festplatte erhalten.
Da habe ich Windows Server 2003 raufgezogen und habe ihnen als domaincontroller eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich micht von einen Cilentcomputer mit XP Pro SP3 an der Domäne anmelde muss ich bis zu 15 Minuten warten
Danke im vorraus
TESTER0160
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135160
Url: https://administrator.de/contentid/135160
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo TESTER0160
BTW: Was macht die Programmierung deines eigenen Betriebssystems? Gibt es schon eine Beta Version?
Peter
Nun habe ich das Problem, das wenn ich micht von einen Cilentcomputer mit XP Pro SP3 an der Domäne anmelde muss ich bis zu 15
Minuten warten
Die Antworten hast du doch schon in deinem Beitrag vom 08.01.2010 Do0main anmeldung dauert ewig erhalten. Du hast diesen doch sogar auf Erledigt gesetzt. Aber anscheinend kannst du nur Fragen, aber die Antworten willst du nicht verstehen und / oder umsetzen.Minuten warten
Da habe ich Windows Server 2003 raufgezogen und habe ihnen als domaincontroller eingerichtet
Nach diesem satz von Dir, können wir doch davon ausgehen, das du GENAU weißst was zum Einrichten und betreiben einer Windows Domäne vonnöten ist. Neben der hardware und dem Betriebssystem, ist ein funktionierendes DNS 100% vorraussetzung. Ergo. Du hast DNS korrekt am laufen, oder? (vermutlich nicht, sonst würde die Anmeldung nicht so lange dauern. Im Internet bestimmt 100.000.000 nachzulesen)BTW: Was macht die Programmierung deines eigenen Betriebssystems? Gibt es schon eine Beta Version?
Peter