Do0main anmeldung dauert ewig
Hi
Ich habe einen 500 MHZ computer auf dem windows 2000 server mit 256MB ram laufen.
Da habe ich eine Domäne eingerichtet.
Es funktioniert zwar alles gut aber die anmeldung unter einen Windows XP Professional Computer
dauert bis zu 20 Minuten ich habe am anfang noch gedacht dass es wegen den Servergespeicherten Profilen
ist aber es dauert immer so lange
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüß im vorraus Tester0160 und eine frohes neues jahr noch DANKE
Ich habe einen 500 MHZ computer auf dem windows 2000 server mit 256MB ram laufen.
Da habe ich eine Domäne eingerichtet.
Es funktioniert zwar alles gut aber die anmeldung unter einen Windows XP Professional Computer
dauert bis zu 20 Minuten ich habe am anfang noch gedacht dass es wegen den Servergespeicherten Profilen
ist aber es dauert immer so lange
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüß im vorraus Tester0160 und eine frohes neues jahr noch DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132979
Url: https://administrator.de/contentid/132979
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
dann hast du das Problem eigentlich gefunden...weißt du wie lange es dauert mit 800 über das Netzwerk abzugleichen und entsprechende Ordner und Dateien rüber zu kopieren. Du hast als Server jetzt grad nicht ein High-End-System vor dir sitzen. Der Wird schon beim Hochfahren ziemlich lange brauchen...
Grüße,
Dani
dann hast du das Problem eigentlich gefunden...weißt du wie lange es dauert mit 800 über das Netzwerk abzugleichen und entsprechende Ordner und Dateien rüber zu kopieren. Du hast als Server jetzt grad nicht ein High-End-System vor dir sitzen. Der Wird schon beim Hochfahren ziemlich lange brauchen...
Grüße,
Dani
DNS & WINS checken....................
Moin!
Das Problem und die Ursache hast du beides schon beschrieben, auf einer derart veralteten Kiste hat ein Server (und dann auch noch als Domain Controller) einfach nix zu suchen, das wäre selbst für einen Client völlig unterdimensioniert.
Ohne bessere Hardware brauchst du garnicht weiter zu forschen.
EDIT: Da fällt mir doch was ein... windows 2000 schneller machen
Das Problem und die Ursache hast du beides schon beschrieben, auf einer derart veralteten Kiste hat ein Server (und dann auch noch als Domain Controller) einfach nix zu suchen, das wäre selbst für einen Client völlig unterdimensioniert.
Ohne bessere Hardware brauchst du garnicht weiter zu forschen.
EDIT: Da fällt mir doch was ein... windows 2000 schneller machen
Tach,
diese Frage stelle leider in vollem Ernst und zwar auf Grund der bekannten Tatsachen:
Was für ein Netzwerk setzt du ein? Ethernet? FastEthernet? Token Ring?
Gruß und viel Vergnügen
dante!
diese Frage stelle leider in vollem Ernst und zwar auf Grund der bekannten Tatsachen:
Was für ein Netzwerk setzt du ein? Ethernet? FastEthernet? Token Ring?
Gruß und viel Vergnügen
dante!