Windows Server 2003 standard Regeln
Hallo,
Was für eine Regel muss ich für die Nutzer eines Windows Server standard 2003 die an Clients arbeiten einstellen damit Sie nicht mehr auf dem Desktop und in den eigenen Daten speichern können? Sie sollen nur noch auf ihrem Netzlaufwerkspeichern können.
Was für eine Regel muss ich für die Nutzer eines Windows Server standard 2003 die an Clients arbeiten einstellen damit Sie nicht mehr auf dem Desktop und in den eigenen Daten speichern können? Sie sollen nur noch auf ihrem Netzlaufwerkspeichern können.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183512
Url: https://administrator.de/contentid/183512
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bahnhof:
und wie mach ich das? Habs schon versucht aber nicht geschaft. Ich hatte ein Profil wo das ging da wa aber was verstellt und
musste es darum löschen
Ah ja. Und warum hast Du das dann nicht nochmal genauso gemacht, wenns doch geklappt hat?! Ich habe bisher eigentlich immer nur mit Serverbasierten Profilen gearbeitet, dazu gibts Anleitungen en masse in Netz...und wie mach ich das? Habs schon versucht aber nicht geschaft. Ich hatte ein Profil wo das ging da wa aber was verstellt und
musste es darum löschen
Mehr auch hier und hier.
Zitat von @bahnhof:
Danke schön werde ich dann beim nächsten mal wenn ich am Server bin versuchen umzustellen.
OK, viel Erfolg...Danke schön werde ich dann beim nächsten mal wenn ich am Server bin versuchen umzustellen.